Minecraft.jar BRAAUCHE DRINGEND HILFE (Minecraft)

HEY LEUTE

ICH BRAUCHE DRINGENDEN HILFE

ich habe im bin ordner keine minecraft.jar was soll ich tuen und gesucht habe ich auch schon bitte hilf mir ;(

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:08 von MrAwesome97

5 Antworten

Starte dein MineCraft Programm, Log dich ein und setze in den Optionen den Update Haken.

Wenn du die Gecrackte hast Starte MineCraftSP und mach da den Update Haken rein.

In beiden Fällen danach das Spiel Starten...


Wenn das nicht funtioniert dann weiss ich nicht.

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:13 von Dome329

Dome, solltest keine Lösungswege für die cracked Version nennen.

Antwort #2, 12. August 2012 um 21:21 von SG-Fan

Sorry...

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:23 von Dome329

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hää jetzt is sogar der bin ordner weg und so was is das für ein fail ich glaub ich installiere es neu

Antwort #4, 12. August 2012 um 21:27 von MrAwesome97

%appdata%->.minecraft->bin
Wenn er nicht besteht .minecraft komplett löschen
Dan die Minecraft.exe starten
auf "Optionen" und auf "Force Updeat"
dan namen und passwort eingeben und dich einloggen
und nochmal Downloaden lassen

Antwort #5, 12. August 2012 um 23:09 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)