Bewegt man sich viel? (Xenoblade Chronicles)

hey leute :)
werde mir bald ne wii kaufen und möchte euch da 2 fragen zum spiel stellen
1.frage: bewegt man sich auch richtig beim spiel?
z.b wenn man mit nem schwert oder so kämpft auch richtig mit dem conrtroller um sich schlagen muss?
ich möchte mich einfach richtig bewegen und nicht auf dem sofa sitzen und ein bisschen hin und her mit dem controller
bitte beschreibt einfach wie es von den bewegungen her ist :)
2.frage: wie lange braucht man ungefähr bis man es durchgespielt hat? :D
danke :D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:17 von Sora_Kairi

5 Antworten

1. Nein.
2. Xenoblade Chronicles wird GÄNZLICH ohne Zuhilfenahme von Wii-Motion gesteuert, sprich nur mittels Joystick und Tasten.
3. Story 80 Stunfrn, 100% vermutlich duetlich über 150.

Aber mal ernsthaft: machst du es wirklich von der Steuerungsart abhängig ob du ein Spiel kaufst?

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:24 von Xion-Survives

wenn du dich bewegen willst dann kauf wii sports resort oder sonstige spiele. wenn du dich bewegen willst ist das hier, wie xion-survives schon sagte das falsche. aber ich würde es dir trotzdem empfehlen;D

Mfg

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:56 von gelöschter User

es geht mir natürlich nicht nur um die steuerungsart, aber ich denke ich werde es mir trotzdem kaufen
ich hab auch schon gehört das xenoblade ein sehr gutes spiel ist und ich find es immer gut wenn mal lange braucht bis man ein spiel durchegspielt hat :))

Antwort #3, 13. August 2012 um 18:10 von Sora_Kairi

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Wenn du dich viel bewegen willst,kann ich dir Zelda Skyward sword empfehlen.Da kannst du mit der Wii Fernbedienung beim kämpfen richtig schön herumfuchteln.

Antwort #4, 17. August 2012 um 07:37 von Yanalhuno

ich weiss habs mir gerade von ein paar tagen gekauft :)
trotzdem danke für den tipp! :D

Antwort #5, 19. August 2012 um 12:02 von Sora_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)