Bewegt man sich viel? (FF Crystal Bearers)

hey leute :D
ich kaufe mir bald ne wii und wollte 2 fragen zum spiel stellen
1.frage: bewegt man sich auch richtig beim spiel?
z.b wenn man mit nem schwert oder so kämpft auch richtig mit dem conrtroller um sich schlagen muss?
ich möchte mich einfach richtig bewegen und nicht auf dem sofa sitzen und ein bisschen hin und her mit dem controller
bitte beschreibt einfach wie es von den bewegungen her ist :)
2.frage: wie lange braucht man ungefähr bis man es durchgespielt hat? :D
danke :D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:25 von Sora_Kairi

4 Antworten

1. also naja so richtig bewegen muss man sich hier auch nicht. nur manchmal vielleicht um ein paar sachen wegzuschleudern ansonsten auch nicht. sowas wie mit einem schwert kämpfen gibts hier auch nicht als im großen und ganzem muss man sich nur kaum bewegen.
2. das ist eigentlich unterschiedlich. wenn du dich wirklich nur auf die story konzentrierst müsstest du die story relativ schnell durchhaben da sie meiner meinung nach nicht besonders schwer oder lang ist ist. du kannst dich aber auch auf andere kleinere sachen im spiel konzentrieren. ist auch ganz lustig dauert dann aber natürlich etwas länger.

Antwort #1, 13. August 2012 um 06:54 von scythegirl16

okay danke :)

kannst du mir vlt noch sagen wie lange ich ungefähr nur für die story brauche und wie lange ich auch noch für die kleinen dinge brauche?

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:12 von Sora_Kairi

wenn du dich anstrengst und dich beeilst kannst innerhalb eines oder zwei/drei tage schaffen. kann ich nicht genauer beurteilen da ich sie seit längerem nicht mehr durchgespielt habe. für die kleineren dinge: das kann ich nun wirklich nicht beurteilen. aber auf jeden fall eine ganze weile. schließlich gibt es auch noch die ganzen medaillen und das sind 330 stück.

Antwort #3, 13. August 2012 um 20:07 von scythegirl16

Ich fand es dennoch besser, als man noch mit dem Controller eins wurde und beim Spielen völlig vergaß, daß man so ein Ding in der Hand hatte...
Diese Fuchtelei mit der Wii Remote geht mir sowas von auf den Zeiger... :P
Meine Figur halte ich übrigens in Form, indem ich mich ausreichend bewege und bewußt esse. ;)

Aber um beim Thema zu bleiben, die Fummelei bei diesem Spiel hält sich in Grenzen. Geht schon.

Antwort #4, 14. August 2012 um 15:50 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)