Waffen und rüstungen (Skyrim)

1.Hey ich hab mal eine frage zu den waffen ich habe mein schmiedelevel auf stufe 83 mein kumpel hat es auf stufe 80 er hat eine stahlplatten rüstung mit 190 rüstung auf erlesen meine hat 101 rüstung und sie ist auf episch er ist allerdineg khajit auf stufe 27 ich bin rotwhardone level 21. Kann mir wer erklären warum das so ist.

2. mien freund hat auch einige waffen die viel besser sind als meine obwohl sie die gleichen auf niedriger stufe sind warum?

3. dann würd ich mal gern fragen wo man das ebenerzschwert herbekommt

4. Als letztes wollt ich fragen wie man bei skyrim mit einem cheat sofort die ganze karte frei hat für pc geht das nähmlich auch

Ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:50 von tim2746

2 Antworten

1. Das hat mit der Rasse und dem Playerlevel nichts zu tun. Frag deinen Freund doch mal, ob er Tränke und/oder verzauberte Kleidungsstücke mit dem Effekt "Schmiedekunst verstärken" beim verbessern benutzt hat.
2. S. 1.
3. Wenn du nicht zufällig das Daedra-Artefakt meinst, welches du in Weißlauf bei der Quest mit der Flüstertür bekommst, RANDOM in Bosstruhen, beim Händler etc.pp. oder du schmiedest dir selbst eines.
4. Gar nicht, das geht NUR auf dem PC.

Antwort #1, 12. August 2012 um 23:23 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. er hat wahrscheinlich schwere rüstung höher als du und eimhändig auch und dafür viele andere skills schlechter als du, schließlich hängen schaden und schutz größtenteils vom jeweiligen skill ab

2. 1

Antwort #2, 12. August 2012 um 23:50 von Timme13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)