bitte schnelle antwort ! (Mass Effect 2)

hallo bin jetzt an der stelle wo man sich entscheidet zwischen miranda und jack , für wen soll ich mich entscheiden kann aber auch das böse sagen "Das hat sofort ein ende " ich will keine verlieren ?


Schnell hilfe


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 22:04 von Kratos_777

2 Antworten

Das Problem ist, wenn du dich nur für eine von Beiden entscheidest verlierst du die Loyalität der Anderen. Es sei denn du beschwichtigst sie im nächsten Privatgespräch. Die roten und blauen Optionen haben das gleiche Ergebnis und sowohl Miranda als auch Jack bleiben loyal.

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:51 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Mit der Antwort rechts oben und unten kannst du beide sofort beruhigen. Solltest du es aber nicht schaffen dann sammel einfach nach dem Gespärch via Missionen noch ein paar Moralpunkte und überzeuge sie dann.
Schaffst du es nicht ist das aber nicht schlimm da es nur die Chancen erhöht das alle überleben und kein Zwang ist.

Antwort #2, 13. August 2012 um 15:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)