Nordrüstung? (Skyrim)

Hallo! Ich habe gehört man kann sich selbst eine alte Nordrüstung, altes Nordschwert etc. herstellen. Deshalb frage ich: Wie, wo, evtl. wann?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 22:18 von gelöschter User

4 Antworten

dafür muss man die gefährten durch haben und der linke weg von schmiedekunst machen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 22:34 von Snowwolf

Wenn Du die Gefährten-Quest beendet hast, dann geh in die Himmelsschmiede und sprich mit Eolund Graumähne. Der sagt sowas wie das die Schmiede sich verändert hätte.
Wenn du dann an die Schmiede gehst, kannst du unter "Draugr" die Nordheldenwaffen und unter "Daedra" die Alte-Nordrüstung Sachen schmieden. Also solltest du besser Schmieden bis mind. bis Daedra geskillt haben.

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:42 von Gotrek_Gurnisson

Die Gefährten habe ich durch.. Kann man das dann einfach bauen? Unter Daedra, Drachen oder Stahl oder muss man sonst noch was machen?

Antwort #3, 12. August 2012 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nö, wenn du die Gefährten durch hast, sprichst du mit Eolund Graumähne und dann kannst du die Sachen schnmieden. Die Rüstung, wie gesagt unter Daedra und die Nordheldenwaffen unter der neuen Kategorie "Draugr". Allerdings kannst du die Nordheldenwaffen und die Alte Nordrüstung nur in der Himmelsschmiede schmieden.

Antwort #4, 12. August 2012 um 22:49 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)