Wie kann mann im Custom Track spielen (Mario Kart)

Frage in der Überschrift

Bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 12. August 2012 um 22:20 von mario-kart99

22 Antworten

LettterBomb: http://please.hackmii.com/
und dann holst du dir auch noch Gctp Revolutionv1.1.0000 : http://www.4shared.com/zip/5159--HF/CTGP_Revolu... bei CTGP musst du dich nur noch kurz anmelden. und dann downloaden
LetterBomb:Gib Mac Adresse und so alles in LetterBomb ein und es is scheiss egal ob Cut the red/blue wire.dann kommt ein Zip archiv du kopierst nur private in die SD Karte dann brauchst du LetterBmb nich mehr. du nimmst jz Revolution und kopierst Riivolution mkwii apps boot.elf und readme in die SD Karte dann steckst du die SD Karte in die Wii und gehst auf die pinnwand dann gehst du ein paar tage zurück und siehst nen roten Brief mit ner Bombe den öffnest du dann kommt so etwas und da steht Riivolutionv1.1.0000 dann machst du wenn du das dass erste mal machst gant rechts auf install und chon hast du Riivolution als kanal denn drückst du auch unten rechts auf Launch und kannst CTGP spielen viel Spass ;)

Antwort #1, 13. August 2012 um 23:12 von SHADOW9000

habs so gemacht wie dus geschrieben hast, shadow, aber hab noch ne frage: was genau muss man nach der installation genau machen? oder muss man da mkw einfach normal starten? weil wenn ichs normal danach starte kommt nix von den tracks

Antwort #2, 06. September 2012 um 19:42 von DaSchniefelus

du musst auf die Pinnwand 2 Tage vor dem jetztigen Datum dann siehst du einen roten Brief mit einer Bombe drauf, das klickst du dann an und dann kommt für ein paar Sekunden ein verbuggter Bildschirm, was nicht schlimm ist sonder gut. Das ist ein Zeichen, dass Riivolution funktioniert! Danach musst du warten, bis Riivolution Texte anzeigt dann musst du nur noch in der Mitte
Enabled, Disabled, Enabled, Disabled, Disabled, Disabled machen und dann installierst du am besten auch noch den Riivolution Kanal und dann klickst du auf LAUNCH!

Ich hoffe ich habe dir das gut erklärt und dir weiter geholfen!

LG, Game-Fan96

Antwort #3, 08. September 2012 um 11:37 von Game-Fan96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Was ist eine mag adresse?

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 19:51 von Vaio22

Die findest du in den Internet-Einstellungen. Die hat jeder Wii-Besitzer, ist glaube ich so ähnlich wie die IP-Adresse von einem PC.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 20:00 von Game-Fan96

wie lang braucht der download?

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 15:49 von Vaio22

Der von Letterbomb brauch nicht lange, aber CTGP dauert etwas länger glaube ungefähr eine Stunde.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 16:40 von Game-Fan96

muss man das spiel durch haben? ich habe es noch nicht durch und besitze eine wii mit einem mod chip und einer originalen mario kart wii cd. riivolution ist bei mir drauf aber wenn ich auf launch drücke wird auch das spiel gestartet aber ich sehe nichts von neuen strecken im grand prix oder anderst wo. helft mir bitte.

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 19:40 von Vaio22

Du musst das Spiel nicht durch haben, darfst aber auch keine Grand-Prixs bei CTGP spielen, weil dein Spielstand sonst beschädigt wird.
Komisch, bei mir ging's direkt. Die Reihenfolge ist glaube ich:
Enabled, Disabled, Enabled, Enabled, Enabled, Enabled und dann Launch.

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 16:10 von Game-Fan96

was meinst du mit enabled und disabled. wenn ich auf dem brief mit der bombe drauf gehe dann kommt ein verkackter bildschirm und dann noch so ein komischer bildschirm der schwarz ist und wo sau vieles steht. dann kommt riivolution und liest die sd card und die mario kart cd. und wenn ich dann auf launch drücke kommt ich zum normalen mario kart menü. des menü soll ja dann rot und schwarz aussehen oder?

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 16:20 von Vaio22

Steht unter Mario Kart Wii nichts mehr bei dir?

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 17:19 von Game-Fan96

Auf deiner SD-Karte müssen die Ordner "apps", "riivolution" und "mkwii" sein! Dann geht es.

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 17:22 von Game-Fan96

ich hab da noch: private, boot.elf und readme aber ich glaube das ist für letter bomb. ich versuchs nochmal.

Antwort #13, 30. Januar 2013 um 18:40 von Vaio22

du kannst riivolution auch installieren, dann brauchst du private nicht mehr. Und ja die Sachen die du drauf hast ist nur für Letterbomb. Die anderen von mir genannten Ordner bekommst du wenn du CTGP downloadest

Antwort #14, 30. Januar 2013 um 19:12 von Game-Fan96

er proeziert einfach keine texte. er installiert und dann warte ich und dann steht da mario kart wii. links steht remove, launch und exit. außerdem war da noch ein homebrew channel mit hack mii. was ist eiin homebrew channel?

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 15:48 von Vaio22

Du brauchst kein Hack-Mii/Boot-Mii. Dann geht es nicht beim Download von Letterbomb musst du "Hackmii oder Bootmii" Häckchen ausmachen. Dann müsste es aber gehen wenn du alle Ordner auf deiner SD-Karte hast (also du musst das mit Enabled,Disabled sehen).
über einen Homebrew-Channel kannst du Wii-Spiele zocken die du herunterladen kannst (brauchst aber auch eine Festplatte wo die Spiele dann drauf kommen) aber der Homebrew-Channel ist auch gefährlich -> Risiko, dass deine Wii kaputt geht.

Antwort #16, 31. Januar 2013 um 16:22 von Game-Fan96

oh okay dann entferne ich ihn wieder. ja oke ich versuchs nochmol wenns net geht dann lass ich das thema ruhen. ich bedanke mich recht herzlich bei dir.

Antwort #17, 31. Januar 2013 um 19:55 von Vaio22

Ok gern geschehen :) Auf YouTube findest du auch einige Tutorials, vielleicht findest du dort die Lösung deines Problems

Antwort #18, 01. Februar 2013 um 14:57 von Game-Fan96

Das mit dem enablet desablet ist: Wen Du riivu. Startest sollte das kommen Das ist eingentlich egal
nur ganz oben mit CTGP Da muss enablet stehn und bei save to SD muss auch enablet stehn
wenn nicht einfach mit der fehrnbedinung rauf A kliecken Dann soltte da enablet stehn wenn nicht dann
hab ich auch keine ahnung

BITTE (:

Antwort #19, 06. September 2013 um 15:27 von BlueSlime

Ich bin auch grad dabei ein Paar Costum Tracks runterzuladen!
Wenns klappt schreib ich dir!

Antwort #20, 08. September 2013 um 10:24 von Mario-Kart-Wii-Fan

Ich finde die dateien nicht die Revolution, Riivolution, mkwii, apps, bootelf und readme brauch hilfe

Antwort #21, 26. Juli 2014 um 22:24 von dan1302

Hallo noch ne frage. Ich hab das spiel mario kart wii nich,t würde es aber gerne irgendwo aus sem netz gratis bekommen. Kennt ihr eine Seite? Danke im vorraus

Antwort #22, 15. November 2014 um 11:39 von Newcrafter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)