Laaangeweile (Sims 2 - Nightlife)

Ich hab keine Ahnung was ich bei dem Spiel so machen soll. Da ist alles schon voll langweilig.Könntet ihr mir sagen was man da so alles machen könnte?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:47 von Lollygirl

4 Antworten

Mach eine Riesenfamilie mit 7 Kleinkindern und einem Erwachsenen ohne Cheats, wenn du dann noch unbeschäftigt bist gibts eine Einfache Lösung : Kauf dir einen neuen Zusatzpack!

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

Naja...setzze dir ein ziel z.b. ich will drei kinder haben aber nicht gleich mit erstellen also selbst machen und ich will das der eine nur einsen hat in der scule und der andere soll ein mädchen schwarm werden und der letzte soll nie von zuhause ausziehen und sowas halt dann bekommst du garantier keine langeweile

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 11:22 von Alea

hast du schon den Karrierewunsch von deinem sim erfüllt? Wenn du des schaffst, dann bleibt die laufbahnanzeige für immer auf Platin

Antwort #3, 21. August 2008 um 03:12 von gelöschter User

hey cool aber ich habe im moment net sovielzeit sims zu spielen bin jetzt 6klasse und muss total viel lernen!

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:28 von Alea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link