Neues Spiel (Dragons Dogma)

1.Hab heute ein komplett neues Spiel angefangen (wegen Schwierigkeitsgrad, hab den alten Save vorher auf einen USB-Stick gezogen). Alles ging erstmal ganz normal bis ich zum ersten Mal nach dem Erhalt meines Hauptvasallen in einer Herberge gerastet habe. Mein Vasall kam nämlich mit etwa 15.000R und Wissen über 49 Gegner zurück.Und jetzt zu meiner Frage:Kann es sein, dass mein erster Hauptvasall immer noch rekrutierbar ist und mein zweiter Hauptvasall die Belohnungen von diesem kriegt? Mein Vasall hat auch die Bewertungen meines ersten Vasallen behalten.

2.Welche Bewertung kriegen eigentlich Vasallen die man in den Grabenbruch bis zum Ende mitnimmt? Ich habe keine Gelegenheit gehabt meinen Healer-Hilfsvasallen zu bewerten.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 23:04 von _-name-_

2 Antworten

1. Nein, eigentlich sollte dein Vasalle soetwas nicht bekommen, wenn du den Spielstand wirklich von der Festplatte gelöscht hast. Vielleicht war's ein Bug.
2. Die Bewertungen kann man doch immer nur persönlich vergeben, da ist es egal, wohin man die mitnimmt

Antwort #1, 13. August 2012 um 10:19 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
THX für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 13. August 2012 um 15:30 von _-name-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)