Colosseum Sonnenpark Mini Kampf ? (Pokemon Battle Revolution)

Mal ne Frage bezüglich des Sonnenparks. Und zwar kann man nach Meistern der Meisterschaft, ja im Sonnenpark den Mini Kampf bestreiten, wo man nur Pokemon bis Level 5 und nur die Erst entwicklungen einsetzen.
Aber bei mir ist das so, dass ich alle Kriterien des Sonnenparks erfülle, aber kann dennoch nicht teilnehmen..
Weiß jemand wieso das so ist?


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 23:15 von Roxas76

5 Antworten

Lass mich raten.
Du machst bestimmt den Fehler dass du auch Pokemon benutzt die sich nicht entwickeln können (z.B. Porenta oder Absol).
Beim Minikampf darf man nur Pokemon bis level 5 Welche auf der ersten entwicklungsstufe sind und sich noch entwickeln können nutzen. Zudem dürfen im gleichen Team nich zwei geiche Pokemon sein. Noch ein kleiner Tipp, wenn es unentschieden wird verlierst du trozdem (Kanivanha wird von Girffel erledigt und Rauhaut erledigt Griffel).
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:37 von KraSTl

Naja alle meine Pokemon sind auf der ersten Entwicklungsstufe und können sich noch entwickeln, kann aber dennoch nicht teilnehmen. Habe auch keine doppelten Pokemon dabei und jedes trägt ein verschiedendes Item, geht aber trotzdem nicht...

Antwort #2, 26. September 2012 um 18:06 von Roxas76

Tut mir leid da weiß ich jetzt auch keinen Rat, das ist schon sehr seltsam. Kanst du vieleicht hier die Pokemon niederscheiben die du in den individualpass gesteckt hats und dazu auch die jeweiligen items damit ich mir ein Bild machen kann? Vieleicht finde ich dann herraus was nicht stimmt.

Antwort #3, 29. September 2012 um 08:45 von KraSTl

soweit ich weis muss es noch 2 entwicklungs stufen haben

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 14:36 von Ichvsich

ne muss nicht. Ich kämpfe da ja auch geren mit meinem Onix level 5 und das lässr der auch zu :)

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 08:50 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)