Durchschlagskraft der Waffen (BF 3)

yo leute, also ich benutze am meisten lmgs, und ich versuche immer wieder gute argumente für meine freunde zu finden , warum lmgs gut sind. mir ist aufgefallen, das man z.B mit der M60e4 mehrere gegner mit nur 5-6 schüssen aufeinmal töten kann (wenn sie hintereinander stehen und ganz nah sind) = sehr hohe durchschlagskraft. jetzt frag ich mich , ist das nur bei lmgs so oder geht das auch mit sturmis und karabinern?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 23:56 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

2 Antworten

http://symthic.com/charts.php

Sowas wie "Durchschlagskraft" gibt es in BF3 nicht wirklich..

Antwort #1, 13. August 2012 um 01:37 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das stimmt auch nicht ganz. Durchschlagskraft ist in bf3 nur anders beschrieben, nämlich mit Leistung (Schaden). Die M60 hat ne hohe Leistung aber ne geringe Feuerrate. Jetzt muss man nur herausfinden was für einen wichtiger ist. Das Leistungsstärkste Gewehr ist M98B (logisch, geht auch am weitesten). Ich nehm deshalb auch ab und zu das M98b mit ACOG, Geradzugverschluss und Schalldämpfer für den Nahkampf her.

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:01 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)