Ghost Recon Future Soldier online (Ghost Recon Future Soldier)

Wenn man es online spielt ist es dann eher wie call of duty das jeder zu begin losrennt und um sich ballert oder geht man strategisch vor ? denn ich habe die schnauze voll von CoD und möchte mal richtig mit headset und anderen spielern so spielen dass man langsam vorgeht

Frage gestellt am 13. August 2012 um 00:19 von FrontFerkelGoldi

1 Antwort

Es sind mehrere Arten von Online-Spielen möglich. Im kompetitiven Modus ist schon ein wenig Taktik gefragt, es kommt aber auch darauf an, wie du deine Waffen angepasst hast. Im Guerilla-Modus geht es um das kooperative Überleben. Im Verlauf der Runden schaltest du bessere Ausrüstung und Waffen frei. Zudem ist auch die Kampange mit bis zu 4 Spielern online spielbar. Bei allen drei Modis kann das Headset benutzt werden. Ich würde mich sehr freuen, mal mit dier zu spielen. Meine ID ist freestyl6468. Adde mich doch einfach, dann können wir gerne die Kampange spielen!

MFG TGK

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:27 von TheGameKing

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)