gibts Ump? (BF 3)

hi
ich wollt fragen ob es di auch in BF gibt
denn in MW2 ist das meine absolute Lieblingswafe und ich habe damit 15 nukes gschaft!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 00:36 von Nixkoenner

17 Antworten

in MW2 gibts gar keine UMP... Nur ne UMP-45.

Und ja, in BF3 gibt es auch ne UMP-45, meiner meinung nach is die aber ziemlich schlecht.

Antwort #1, 13. August 2012 um 01:32 von 1207Hunter

xD Bitte vergleich nicht MW2 mit BF3. Das sind nämlich 2 ganz verschiedene Spiele. Schonmal was von Tiefeneinwirkung, Distanzschüssen, Mündungsfeuer oder Niederhaltung gehört? Das gibt es bei MW2 nicht. Und mit der UMP-45 wirste auch keine 15 Nukes schaffen da es in BF3 keine Abschusserien gibt.

Antwort #2, 13. August 2012 um 09:49 von DsIxPr3DaToRx

also ich finde die ump eigentlich gar nicht schlecht in bf3 weil sie nen sehr geringen rückstoß hat

Antwort #3, 13. August 2012 um 11:19 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
UMP ist (normalerweise) die stärkste MPs. Aber die anderen werte, sprich muni-kapazität sprechen arg dagegen. Entweder man hat nen supporter bei sich oder man ist selber einer. Die Reichweite von der Waffe ist ebenfalls sehr begrenzt.

Antwort #4, 13. August 2012 um 13:17 von Psycho89

aber das ist doch die selbe Wafe?
wiso in bf schlechter?

Antwort #5, 13. August 2012 um 23:52 von Nixkoenner

Weil bei MW3 keine Physik gibt.

Antwort #6, 14. August 2012 um 01:09 von Psycho89

Ganz einfach Battlefield 3 hält sich an die realität. Klar man kann einen Menschen in echt nicht wiederbeleben wenn der einen Kopfschuss bekommt. Aber in sachen Waffen Physik usw. Haben DICE die Nase ganz vorne. Ich kann dir jetzt schon sagen Nixkoenner wenn du kein Battlefield spielst und es dir jetzt hollst, kannste es vergessen auf einen gegner zu zustürmen und einfach wie in MW2 oder MW3 auf ihn drauf zu ballern. Die schüsse werden sich verstreuen auf einer bestimmten Distanz. Und von grösserer entfernung wollen wir gar nicht erst reden. Denn hier kann man nur mit Salven den Gegner richtig treffen + das hochhalten der Waffe wegen Tiefenwirkung. Genau das selbe mit der Sniper blos etwas schwieriger für ungeübte. Von daher lei es dir aus oder spiel es bei einem Freund und entscheide selber welches spiel du vllt lieber spielen solltest.

Antwort #7, 14. August 2012 um 10:18 von DsIxPr3DaToRx

würdest du mir dann bitte erklären warum eine der Maschinenpistolen mit der höchsten Mannstopwirkung seit dem Letzten Patch zum draufscheißen ist?
Und wo wir schon bei realismus sind, kannst du mir erkären warum ein LASERstrahl eine BEGRENNSTE peilungsreichweite hat?
Oder warum ein panzer mit einem 104mm kaliber gegen Personen praktisch nur bei direkten treffern 1 hittet?
oder eine RPG-Granate bei doppelter Explosinskraft einer M320 granate weniger schaden macht?
Weshalb die M26 DART gepatcht wurde, obwohl sie dem tatsächlichen Schadens und trefferbilds einer Schrotflinte am nähesten kam?
Und und und...
kumpel, BF3 ist ein scheiß an realismus, und EA macht es mit jedem Patch schlimmer...
Und deine tipps sind nett gemeint, aber da es mitlerweile die AEK gibt geht eh nimand in den Fernkampf, die Champen lieber.
ich möchte euch alle nicht beleidigen, aber ihr wisst NEN SCHEI? über das game und wenn ihr euch jz fragt wieso ich so ne rabiaktion schiebe und ich als noob ausgebe, dann kann ich nur sagen das jedes kidi das echt ein Problem hat hier verlohren ist.
bevor ihr euch das nächste mal ne meinung bildet, BILDET EUCH NE MEINUNG!
mfg Nixkönner

Antwort #8, 14. August 2012 um 16:24 von Nixkoenner

Das du dich selbst als Noob ausgibst ist ja deine Sache. Ich habe kein Wort davon geredet das es der Realität entspricht. Ich habe einzig und alleine über die Waffen-Physik geredet. AEK finde ich persönlich scheisse. Wieso die M26Dart gepatcht wurde? Weil sich so viele Spieler über die stärke dieser Waffe aufgerägt haben. (Mir persönlich egal) Bei den anderen sachen kann ich dir leider nicht zustimmen wenn ich mit denen einen Kill mache, z.B mit dem Panzer oder nicht ist halt so ne sache. Und noch einmal das spiel hält sich an die realität aber praktiziert diese natürlich nicht zu 100%. Wie schon in dem Kommentar von mir beschrieben. Kann man ja auch keine Leute im echtem leben die einen Kopfschuss bekommen wiederbeleben. (PISA beweisst es mal wieder, die Jugend kann einen Text nicht richtig Lesen und wiedergeben) P.S Wenn wir ein Scheiß wissen kannst du ja deine Fragen wo anders stellen wenn es dir nicht gefällt. Ich spiele das spiel nicht wegen der realität wegen, sondern weil es mir Spaß macht und ich bin gut in Sachen Spaß =)

Antwort #9, 14. August 2012 um 16:45 von DsIxPr3DaToRx

Mag sein, dass viele Waffen oft ins negative gepatcht wurden. Vorallem was de LMG betrifft. Aber versetzt dich mal in den köpfen der Hersteller, wenn sich jeder über was aufregt. Klar, manche sind sinnlos gepatcht bis die nutzlos wurden, wie FAMAS oder Pechenek. Aber solange es mehr Spaß macht, ist mir das mehr oder weniger egal.
Übrigens, Pranzergranaten haben auch eine begrenzte tödliche Reichweite. Wäre sinnlos wenn die Reichweite 10m betrifft.

Antwort #10, 14. August 2012 um 16:53 von Psycho89

Ich habe auch nie von Realität gesprochen, lern erstmal lesen.
Glaub mir, ich habe mich oftgenug in die Köpfe der Hersteller versetzt, und weißt du wie die denken?
so= $.
alle geld geil geworden.


und von wegen spielbarkeit: wenn ein superreicher Konzern, mir, dem einfachen spieler, den für 120euro erkauften spielspaß aus GELDGIER zunichte macht.


aber wenn sie wenigsten EHRLICH WÄHREN!
oder ausgeglichen patchen würden.
Guckmal, welche Klassen wurden im letztten jahr immermehr verbesset und welche verschlechtet: (ich rechne den kommenden Patch schon dazu)



ich weiß nicht ob ihr auch am anfang gespielt habt, aber da schoßen die MGs auch noch dahin wo man geziehlt hat und haben getötet, heute ist das erheblich anders. Probier mal jmd mit nem Lmg auf ner normalen fahrzeug map über 150m effektiv zu bekämpfen, viel spaß XD


oder der Sniper, er hat:
keinerlei sprengstoff
wird nurnoch von campern benutzt
LEUCHTET WIE EIN SCHEI? TANNENBAUM WENN ER SEINEN JOB MACHT
80% aller sniper spielen diese 3 sachen: M417 OP, 12x Zoom (weil sie sonst nicht treffen), liegen in gliches.





kommen wir zum Pio:
früher ne super klasse, G36C, scar und RPG ftw
heute?
ohne DLC (kostenplichtig, geldgeil und so) kannst du die klasse in die tonne treten!
die einzigen pasablen sind: MTAR und ACW-R
die Panzerfaust ist dermaßen runtergepatcht worden das es sich einfach nichtmehr lohnt damit spieln zu lernen (weshalb alle Javelinen ;))






kommen wir zu EAs neuer Lieblingsklasse:
die mischung aus den einzigen anständigen gewehren, 2x so viele Punkte durch wiederbeleben und selbst vom allerdümmsten einfach und effizient zu bediehen (hab ein tolles beispiel, aber das währe einfach ZU hinterhältig)
Jeder Patch macht die Waffen stärker (im nene Patch wierd bei praktisch jedem STG die nachladezeit verürzt (und bei nur einem Karabiener, muss ich noch was sagen?))
der M26 Glich wurde beim 2ten "patch" mit eingfügt und funktionierte logischerweiße nur als sani.
jup, dann noch die AEK und das M16, die momentan besten waffen in dem Spiel (deren nachladezeit noch mal verkürtzt wird^^) ich habe bestimmt was vergessen, aber ich bitte das zu entschuldigen
mfg Nixkönner

Antwort #11, 14. August 2012 um 17:19 von Nixkoenner

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn du SOOOOOVIEL über Battlefield3 weist. Wieso zur Hölle fragst du dann hob es eine UMP gibt? Wolltest du einfach jemanden erzählen das du mit der eine Nuke schaffst? Sorry aber das juckt keinen. Mein Gott wenn dir das Spiel nicht gefällt dann Verkauf es doch. Niemand zwingt dich es zu Spielen. Können wir ja nichts für wenn du auf dem Spiel einfach nicht klar kommst. Aber behellige uns bitte nicht mit deinem Hate an diesem Spiel. Wenns dir nicht passt dann bleib halt bei CoD und mach deine Nukes weiter.

Antwort #12, 14. August 2012 um 21:58 von DsIxPr3DaToRx

omfg...

Antwort #13, 15. August 2012 um 03:42 von 1207Hunter

Ich glaub unser Nixkoenner wollte einfach nur Provozieren und mit seinen Weißheiten erleucht.(Vorsicht Sarkasmus)Gut vieles stimmt aber ich kann trotzdem auch ohne M16 und Konsorten gut spielen

Antwort #14, 15. August 2012 um 08:27 von Donald1331

Richtisch =)

Antwort #15, 15. August 2012 um 10:35 von DsIxPr3DaToRx

wegen was für nem scheiß ihr euch streitet xD
@Nixkönner, das spiel hat seine fehler und in einigen Punkten hast du vl recht und wenn du mir ein spiel sagst in dem ich mehr spaß hab als bei bf segs bloß, aber trozdem ist es im Moment (nach BC2) das beste auf dem markt befindliche game
ps: der name ist übel geklaut, such dir nen eigenen
@Dsipreadetor las den spinner doch labern
@ alle
xD der hat uns echt verarscht xD

Antwort #16, 15. August 2012 um 19:33 von A_SQUAD_LEADER

@Nixkoenner ist ok wir wissen dass du schlecht bist.

also mit der an 94 zieh ich auch alle ab die ersten waffen sind nicht die besten.

@A_SQUAD_LEADER du meinstes ist zurzeit der beste shooter.
aber wen medal of honor rauskommt wirst du dir es auf jeden fall holen und mit mir zocken ok?
weil es jetzt schon viel geiler ist.
&feature=player_embedded

Antwort #17, 16. August 2012 um 13:41 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)