Dungeon Defenders stürzt immer beim Maps laden ab! :( (Dungeon Defenders)

Hallo Spieletipps Community!

Ich habe ein Problem: Dieses Spiel stürzt seit einiger Zeit immer beim Map laden ab. Ich konnte bis zur vierten Map ohne Probleme spielen und ab da stürzen auch die vorherigen immer wieder ab.

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

Hier mein System:

Windows 7 Home Premium 64 bit
Intel Core I7 CPU 870 2.93 GHz 8 CPU's
Speicher: 8192MB RAM
Direct X Version: 11
Grafikkarte: Geforce GTX 260 Quad mit 4067 MB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin süchtig nach diesem Game!
MfG

Frage gestellt am 13. August 2012 um 00:56 von baslerdrago

3 Antworten

Versuch bei Steam Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bliothek und dann gehst du auf Eigenschaften. Dann auf Lokale Dateien und auf Fehler überprüfen. Du wartest einfach bis es fertig ist und wahrscheinlich steht dann dort das irgendwelche Dateien nich überprüft werden konnten und nachgefordert werden. Du schließt diese Meldung und gehst wieder auf Dungeon Defenders und versuchst die Maps nochmal zu laden. Wenns nicht geht habe ich auch keine Ahnung.

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:24 von Bomber7

Hallo Bomber7

Leider habe ich dies schon mehrere male probiert. Ohne Erfolg. Die fehlenden Dateien werden einfach nicht heruntergeladen!

Was für ein Support hat den dieses Spiel, sowas haben viele und es wird nix gemacht! :(

Leider kann ich nicht gut english.

Antwort #2, 13. August 2012 um 21:10 von baslerdrago

Ich habe das Problem gelöst:

Wenn man zuviele Items in den Bags hat, ist DD überfordert.
Legt sie in verschiedene Bags.

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:03 von baslerdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)