Kind der Zerstörung (MH Freedom Unite)

Ich bin am verzweifeln, ich schaff den Quest nicht. Ich geh meistens schon nach 5-7 Minuten das erste mal KO, weil mir selbst sein Hüpfer fast die Hälfte meines Lebens nimmt. Kann mir bitte jemand eine gute Rüstung empfehlen, mit der ich weniger Schaden bekomme (ich verwende die Akantor-Rüstung mit Rathalosseelenarmschienen Z), und die gute Fähigkeiten gegen den Super-Rajang hat. Für Waffentipps bin ich auch sehr dankbar, ich kämpfe mit LS, GS und Hammer. Mit Hammer kann ich gegen Rajang nichts ausrichten.

Für Tipps, die mir bei diesem Problem weiterhelfen können, wäre ich echt dankbar.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 01:00 von Game_Fan123

7 Antworten

naja ich weiß net was du falsch machst , ich mach ihn mit ausmaß und akantor ... werde relativ selten gehittet ... bloß wenn er diese links rechts sprünge macht!
ansonsten mach dir die kririn rüstung , die halt viel donnerabwehr und ein LS da der rajang schnell ... ;)

Antwort #1, 13. August 2012 um 01:40 von SinoX

sino , rajang mit nem hammer? O.o
ich mach rajang immer mit eis reißzahn

Antwort #2, 13. August 2012 um 02:19 von justingabriel

Ich hab die Quest mit den Duals von den genpreys ( Wens die eis Velos sind) und mit der Yama rüssi war eig ganz easy und ich kämpf eig auch immer mit Hammer, ls, GS, oder schuss

Antwort #3, 13. August 2012 um 04:30 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wtf fds2009 du schaffst den mit high rank duals lol

nicht schlecht

also ich mache den meistens mit der weiß fatalis z rüstung/ukanlos(erdbebenabwehr) und einem katana entweder raw damage oder das ukanlos katana

die blitz abwehr ist ja eigentlich relativ egal da man von dne blitz attacken eh nicht wirklich getroffen wird

ich würde an deiner stelle wenn du noch nicht ukanlos /weiß fatalishaben solltest

die diablos rüstung vom g rank nehmen und da noch hemmungslosigkeit adden

und dazu das narga /tigrex katana nehmen

mir ist klar das das kupfer blangonga und die lezte gäälische flamme oder wie das heißt besser sind aber die haben keine lilane schärfe ohne schärfe plus1 und ich lehne alles unter lilaner schärfe ab!

Antwort #4, 13. August 2012 um 05:07 von Lordluffy1994

Ich hab die g gemeint also. Wo man den uka für gekillt haben muss

Antwort #5, 13. August 2012 um 10:05 von fds2009

Hauptsache ein fetter Hamemr. Der Rest geht von selber!

Antwort #6, 13. August 2012 um 12:44 von MonsterHunter333

monsterhunter333, du gehst mir mit deiner dauerhaft gleichen antwort "nimm nen fetten hammer" echt aufn keks. er sagt doch schon, dass er mim hammer hier nicht klarkommt.
ich kann hier nur wieder die narga rüssi anpreisen, ausweichen+2 und ausweichdistanz tun ihren dienst. dann vllt noch bebenabwehr rein, falls du nicht immer perfekt wegrollst. die donnerdef is zwar negativ, macht aber nix

Antwort #7, 13. August 2012 um 15:00 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)