Erfolge, Artefakte und Training? (AC - Brotherhood)

Hallo liebste Community,

Ich habe ein paar fragen..
1. Es gibt ja immer wieder Erfolge, kann amn die sich auch irgendwo anschauen ?
2. Kann mir jemand sagen wo ich die Artefakte in 2012 finde ? in montenogri ?
3. und die letze, was kann man im virtuellen Training alles freischalten ?

wäre lieb wenn ihr antwortet, danke im voraus (:

chris

Frage gestellt am 13. August 2012 um 01:35 von 19Sievers96

7 Antworten

Zu 3. :
Wenn du 3 Goldmedallien hast bekommst du auf Uplay 20 Units, mit denen du dir bestimmte sachen fürs Game holen kannst.

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:51 von Eggert

danke, das habe ich soeben geschafft ;) und sonst noch etwas ? ich habe was von einer rüstung gehört

Antwort #2, 13. August 2012 um 14:25 von 19Sievers96

Du bekommst, wenn du alle Trainigsmissionen auf Gold geschafft hast, einen Skin für Ezio. Magst du Metal Gear? :D Wenn ja, dann sei fleißig!

Antwort #3, 13. August 2012 um 14:39 von Gace

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Oh das wird anstrengend :D dankeschön ;) jetzt fehlt nur noch 1 & 2 ;D

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:32 von 19Sievers96

Das mit den U-Play Erfolgen frag ich mich auch, und bei den Artefakten musst du mir sagen, welche du schon hast.

Ich kann dir nur sagen, dass eins in der Kirche ist, eins auf dem Dach der Auditore-Villa und eins bevor man wieder zu Lucy und den Anderen kommt gleich rechts in der Ecke, beim Eingang zu Marios Arbeitszimmer.
Und bei den Trainingsmissionen musst du nur irgendiene Medallie kriegen, egal ob Bronze, Silber oder Gold


Hoffe, ich konnte dir helfen und noch viel Spass! ;o)

Antwort #5, 16. August 2012 um 16:02 von D-MAN8

Dankesehr ! :D

Antwort #6, 16. August 2012 um 16:47 von 19Sievers96

Dankesehr ! :D

Antwort #7, 16. August 2012 um 16:47 von 19Sievers96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)