Cheats (GTA 4)

Es sollen ja im september neue cheats kommen aber mich würde interessieren, ob man dazu ein online update braucht oder einfach in das spiel eingeben kann.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:54 von Playzocca

13 Antworten

warum sollten neue cheats kommen? wo hastn das her?

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 18:07 von joninator

das steht in den fragn...
Irgendwer hat gefragt neue cheats? und die antwortn im september kommen neue.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 18:26 von Playzocca

das geht garnicht es gibt ein buch in dem alle cheats stehn wo es das gibt weiß ich nicht ich glaub als das game raus kam waren diese bücher in ebay aber wie es jetzt aussieht keine ahnung neue cheats können garnicht raus kommen diese müssen schon vorher im spiel einprogrammiert werden!

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:36 von wyatt

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@wyatt

es müssen keine cheats ins spiel einprogrammiert werden
sonst käm ja wohl kein uptdate für gta 4 ende des jahres raus

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 21:46 von amni55

das sind keine updates des ganzen spieles das sind nur zusatz inhalte wie missionen ect. das hat nix mit den cheats zu tun das muss vorher einprogrammiert werden die updates müssten sonst etwas groß sein!
PS: das was ende des jahres raus kommt sind keine updates sondern zusatzinhalte!

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 21:50 von wyatt

jap seh ich auch so!
cheats sind eh dumm

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 01:01 von Blackwing619

genau! da is ja das spiel keine herausforderung mehr is ja langweilig^^

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 12:11 von wyatt

Jeder der cheatet kann keine 100% mehr bekommen. Pech gehabt.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:47 von xxEvilDavidxx

kann man wohl!blos die erfolge werden gesperrt!

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 14:09 von reverse7117esrever

ich cheate eh nicht, nur manchmal wenn mir fad ist. ( hab schon duachzockt) hätt mich nua interessiert

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 17:05 von Playzocca

doch, mit den zusatzinhalten, könnten neue cheats eingebaut werden. is ja nich soo viel aufwand. code eingeben, und den effekt.

ihr habt wohl auch nich immer so viel ahnung was?
naja, ende des jahres kommen zusatzinhalte, missionen, performanceverbesserungen und so. und darunter, könnten vllt auch n paar cheats sein.
es ist möglich.

wartet es doch erstmal ab.

dann werden wir ja sehn, wer recht hat, und wer nich

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 17:33 von meborez

tja werden wir schon sehen nur ich kenn mich in diesem bereich gut aus. also im bereich programmierung ect. das ist alles nicht so einfach nur ein update machen und dann kann man neue cheats verwenden muss schon vorher drin sein dass das spiel die cheats überhaupt erkennt und was für effekte es mit dem jeweiligen cheat gibt und und und.. naja aber is ja jetzt egal
achja ich hab das game auch schon durch aber auf 100% hab ich kein bock^^

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 11:15 von wyatt

wenn sie cheatz drauf programiert haben und die am anfang noch nicht veröffentlicht haben das eht und bringen sie später

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 16:16 von Schiffla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)