Steht unten (Minecraft)

Muss man eine neue Welt anfangen wenn neue blöcke rauskommen oder die verlassene mine ?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 05:44 von nike953

5 Antworten

Ich glaube ja bei mir war es so als die den denn lehm nicht mehr so selten gemacht haben hab ich in meiner alten welt überall nach geschaut und da war nichts bzw nicht viel und dann hab ich eine Neue Welt gestartet und dann war da fast an jeder Küste lehm also muss man denke ich eine Neue welt starten :)

Antwort #1, 13. August 2012 um 07:17 von xWhyzid

/x-360/minecraft/frage...

Gilt auch für Blöcke.

Antwort #2, 13. August 2012 um 13:23 von Arlana

ist ja blöd ich fange dan ab version 1.0.0 wieder eine neue welt an

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:57 von nike953

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich glaube nicht das man eine neue welt starten muss weil die welten werden bestimmt wie bei der pc version immer größer und da sind dann die neuen sachen dann glaube ich

Antwort #4, 15. August 2012 um 09:17 von thebast

Wenn die Chunks noch nicht geladen sind, dann hast du die neuen Sachen(Blöcke etc.)

Ob die Welten größer werden ist noch nicht klar, da die erst die Versionen updaten wollten.

Antwort #5, 15. August 2012 um 11:25 von Arlana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)