Fahrschule (GTA San Andreas)

ich bin grad dran alle fahrschulen mit gold zu bestehen. mir fehlt nur noch "5 runden vollgas". ich geh immer in die stoßstangensicht, ich drifte, fahr nie ne pylone um und bin unter 40 sekunden aber bekomm trotzdem nur silber. kann mir ma jemand helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:55 von Lala159

7 Antworten

was ined i schof ned amoi silber
des was i a ned wiso i des ned schof

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 18:01 von grandmastachief-wurzinger

schreib mal normal...kommst aus bayern oder so?o_O

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 21:22 von xxWrestleMania22xx

XD...ich glaub der kommt wirklich aus Bayern...ja mei ;-)

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 22:03 von Johncena4-ever

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das klingt mehr, als ob das ein Österreichischer Akzent wär. Oder ziemlich nah an der Grenze.
Ich glaub er meinte:
"Weiß ich nicht. Ich schaff auch nur Silber. Das weiß ich auch nicht, wieso ich das nicht schaffe."


Nun zu der Frage:

Dass du die Stoßstangen-Ansicht gewählt hast, ist schon ein guter Weg. Aber wenn du das Rennen fährst, nimm die Außenlinie der Kurve. D.h., fahr die Kurve von außen nach innen.
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber versuch mal den Nitro-Cheat. Ich selbst hab zwar keinen Gebrauch davon gemacht, aber versuchs mal. Vllt klappt es ja.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 13:07 von gelöschter User

ja leute ich komme aus österreich mühlviertel

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 11:37 von grandmastachief-wurzinger

Und? ich auch, schreib aber auch normal! :P

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:25 von ---SuperMan---

i bin a ausn mühvial

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 19:28 von Luki1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)