Abspannspiel (Kingdom Hearts 3D)

Ganz am Ende wenn man aaalleee Gegner besiegt hat kommt ja der Abspann mit den Credits usw. und das ist ja nochmal so eine Art Tauchspiel wie wenn man in eine Welt eintaucht und da kann man die Namen usw. einsammeln und Punkte sammeln aber manchmal kommen da dann goldene,vereinzelte Buchstaben und wenn man alle von denen einsammelt kommt als Lösungswort 'secret Message unlocked' (hab ich draus geschlossen was da schon stand) und ich hab schon 3-mal versucht alle zu kriegen und habs nie geschafft also frage ich ob mir jemand Tipps geben kann wie ich das machen kann oder ob mir jemand den inhalt der Nachricht verraten kann.


Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 09:27 von JoBePapo

1 Antwort

Hast du ausprobiert, einfach NUR die goldenen Buchstaben einzusammeln und nicht möglichst viele Punkte zu sammeln? Bleib einfach immer möglichst in der Bildschirmmitte und flieg nur zu den goldenen Buchstaben, dann sollte es gut gehen, sie alle zu sammeln.

Antwort #1, 13. August 2012 um 14:14 von Ashiya

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)