Trundle (LoL)

Wieso spielt eigentlich kein Mensch (bzw. kaum jemand) Trundle? Ist er so grottenschlecht oder sind alle zu blöd um mit ihm gut zu spielen?
Und ist er es wert ihn sich zu kaufen?

Danke schonmal für die Antworten :-)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 10:17 von SirLumpoi

14 Antworten

Kauf ihn und spiel ihn.

Weil ich hab mal gehöhrt ne eigene Meinung soll gesund sein.

Antwort #1, 13. August 2012 um 10:19 von gelöschter User

Ich wollt eigentlich von euch eine Meinung hören bevor ich einen Fehlkauf tätige...

Antwort #2, 13. August 2012 um 10:20 von SirLumpoi

Ok weil es die Spieletipps community ehhh nie raffen wird..ein letzter verzweifelter versuch:
Es gibt leute die lieben volibär
Ich halte voli für me nen schlechteb abklatsch von singed und Verschwendung von daten.

Ich hab ezreal gespielt und geliebt bevor pfe kam.
Bevor pfe kam galt er als trollpick und schlechtester ad carry. ( jetzt nach pfe is er der meistgespielte carry...oder zumindest nah drann.)

Ich hoffe du raffst worauf ich hinaus will, ich kann dir trundle empfehlen was ich gerne tue, ob er dir liegt oder spaß macht kann niemand beurteilen was deine frage verdammt dumm und zu eimer verschwendung von daten undmeiner zeit macht.

Kauf ihn...teste ihn und entscheide selbst
Das risiko das er dir nich passt musst du eingehen, unabhängig was dir die leute hier erzählen denj keiner weiß was dir liegt und was nicht.

Antwort #3, 13. August 2012 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wow darknezz das war ja cool 8)

Antwort #4, 13. August 2012 um 11:21 von ssj4darkplayer

Wie gut ein Champ ist hängt doch nicht von ihm selbst ab. Trundle ist jedenfalls sehr stark, wenn er gut gespielt wird, allerdings ist er auch grottenschlecht, wenn der Spieler ihn nicht beherschen kann. Das gilt aber auch für alle anderen Champs und du wirst wohl kaum jemanden finden, der dir ohne dich zu kennen sagen kann, auf welcher Seite du bist. Fehlkäufe macht man früher oder später eh. Ich hab jetzt ~85 Champs und davon waren mindestens ein Drittel Fehlkäufe, einige davon waren sogar als "sehr einfach" in der Community verschrien, wohin gegen ich einige der "sehr Schweren" mehr oder weniger gut spielen kann.

Ob er es wert ist musst du also schon selbst herausfinden. Inzwischen ist jedenfalls jeder Champ irgendwo viable und hat bestimmte Stärken und Schwächen.

Antwort #5, 13. August 2012 um 11:42 von MayaChan

Agreed.

Antwort #6, 13. August 2012 um 13:23 von Hein_Bloed

Weil er verdammt nochmal unterschätzt wird! Schau dir die E zum ganken an, wennde ihn OffTank im Jungle spielst biste mit guten Mates unschlagbar, seine Q sofort auf 5 Maxen und den Gegnern zieht heftig Dmg und Leben ab! Er macht einfach spaß... Ich finde das dumm wie die Leute über ihn denken..

Er ist leicht zu spielen und gut! Den meisten gefällt nur das Design nicht (darum haben 90% aller zahlenden Trundle-Spieler den Baseball-Trundle Skin).


Er ist es wirklich wert ihn zu kaufen...

Antwort #7, 13. August 2012 um 17:41 von Ultimatly

> Ich finde das dumm wie die Leute über ihn denken.. - Ultimatly

Dann nenn mir mal ein paar Champs, die du nicht spielen kannst und ich sag dir, warum du dumm bist.
Nur weil du ihn beherschst muss es für andere nicht genauso einfach oder spaßig sein.
Ich könnte dir jetzt auch tausende Beispiele nennen, die dir das Wort "Individualität" erläutern, aber ich hoffe mal, dass du in der Lage bist zu googlen.

Antwort #8, 13. August 2012 um 18:17 von MayaChan

Wie gesagt- jedem der Champ, der ihm liegt. Ich könnte mir vorstellen, das Trundle vielen aufgrund seiner wenigen "Dmg-Spells" nicht gefällt- genau wissen tu ichs aber nicht.
Ansonstenj kann ich nur sagen, Baseballtrundle ftw, jedem seine Meinung. :D

Antwort #9, 13. August 2012 um 18:41 von Hein_Bloed

Weil er grottenhässlich ist.

Antwort #10, 14. August 2012 um 20:53 von Makorot

Dude er ist ein troll
Trolle haben kein langes blondes Haar d körbchen und ne seidene Haut

Riot steht drauf von fast jedem weiblichen Champ eine Fapvorlage für Prepubertierende Rotznasen zu entwerfen (die ich auch kaufe weil ich awesome bin) aber sie wissen was einen Troll ausmacht.


Srsly GTFO! wie kannst du es wagen leute nach ihrem aussehen zu beurteilen

Antwort #11, 15. August 2012 um 10:52 von gelöschter User

ich hab erst seeehr selten trundle gesehen aber wenn ihn der gegner hatte habe ich ihn auch immer unterschätzt und dachte er kann nichts und am ende war er gefeedet und hat alle plattgemacht.

Antwort #12, 16. August 2012 um 01:03 von exdream22

Vergleichst du grade die Rechte einer person nicht nach dem Aussehen beurteilt zu werden mit einer figur aus einem videospiel?
Ausserdem finde ich das charaktere die ich kaufe einigermaßen gut aussehen sollte (egal ob sie weiblich sind oder nicht)

Antwort #13, 16. August 2012 um 09:23 von Makorot

Was willst du mit dek guten aussehen der charaktere kompensieren?

Egal ob rl oder ingame, dass aussehen sagt nichts über die qualität der Person oder dem spielerischen tiefgang einer fiktiven existenz.
Geh spiel mit deinen stereotypen bis zum geht nichtmehr du verpasst nur den reiz den eine solche virtuelle welt dir bieten kann.

Antwort #14, 16. August 2012 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)