Hexer Grundinfo (Diablo 3)

1: kann mir einer eine gute skillung sagen für den hexer ?
2: welches eq ist am besten für den hexer ?

bin in inferno

danke im voraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 10:37 von klaus1204

3 Antworten

Bin leider mit meinem Hexendoktor erst Level 31, aber das hier sieht sehr schlüssig aus:

http://www.vanion.eu/news/2357/komplett-barlows...

Beim Hexendoktor bleibt eh abzuwarten was sich mit Update 1.0.4 alles ändert wird, soll ja bekanntlich aufgewertet werden.

Beim Equipment gilt generell:
- Widerstände gegen alle Elemente
- Vitalität
- Primärattribut, in dem Fall Intelligenz

Antwort #1, 13. August 2012 um 12:13 von Chriest

Ich bin erst mit Hexendocktor af 40 aber ich greife immer mit brandbombe an wenn mir die gegner zu nahe kommen oder wenn ich wenig leben habe mache ich seelenernte und entsetzen fläschen schaden mache ich mit säurewolke und beschwöre meist den kollos und benutze ihn als Tank
das ist meine strategie hoffe konte helfen

Runen
Seelenernte = Absaugen
Säurewolke = Säureregen
Entsetzen = Phobie
Kollos = Gigantoid
Brandbombe = Buschfeuer

Antwort #2, 18. August 2012 um 16:08 von gelöschter User

Für die Ausrüstung:
Wie schon erwähnt:
-Widerstände gegen alle Elemente
-Vitalität
-Intelligenz
Dazu noch (wird aber erst ab lvl 60 interessant):
-kritischer Trefferschaden
-kritische Trefferchancen
-ander Widerstände
-Extra Rüstung
-Mana Regeneration

Das wäre im mom meine Skillung, aber mir gefällt der wd nicht so gut daher noch nicht viel im Inferno getestet:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doc...!adU!acbbbZ
und nach patch 1.0.4 muss man eh nochmal genauer auf die Skills schauen.

Antwort #3, 19. August 2012 um 01:01 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)