starke waffen (Skyrim)

ich hab mir mal videos angekuckt da haben welche waffen mit 500 bis 600 schaden meine beste waffe hat allerdings nur 46 und auf episch ich weiß das man mit tränken die schmiedekunst verbessern kann ( könnte jemand auflisten was man für einen schmiedetrank braucht und wo man die zutaten findet) man kann ja auch rüstungen verzaubern dass sachen wenn man sie anhat z.b 29% auf schmiedekunst geben und dass man das am arkanen verzauberer machen kann aber wie und wo finde ich sachen die ich am arkanen verzauberer zerstören kann wodurch ich das dann erlerne

Frage gestellt am 13. August 2012 um 10:43 von tim2746

9 Antworten

Du kannst den Schaden deiner Waffen möglicherweise mit mächtigen Verzauberungen für Rüstung und Waffe aufpeppen. Oder mit Cheats. Oder mit beidem. ;)

Wenn du eine verzauberte Waffe oder Rüstung findest, deren Verzauberung du noch nicht kennst, kannst du sie zu einem Arkanen Verzauberer bringen und sie dort zerstören, um die Verzauberung zu lernen. Das funktioniert mit allen Gegenständen außer Stäben. Außerdem dürfen sie keine einzigartigen Verzauberungen haben, mit Drachenpriester-Masken und Daedrischen Artefakten geht das zum Beispiel nicht.

Antwort #1, 13. August 2012 um 11:02 von Sun_Shine_Master

Ich nehm beim Schmiedekunst Trank immer Säbelzahntigerreißzähne (bei Säbelzahntigern zu finden) und Blasenpilz (in der Natur und bei Händler)


Verzaubertes Zeug kann man
1. bei Händlern kaufen
2. stehlen
3. in truhen finden

PS: Ich würde Ring und Halskette mit Einhändig/Bögenschießen oder Zweihändig verstärken verzaubern, je nach dem, was du benutzt.

Antwort #2, 13. August 2012 um 11:02 von flomaster3000

Spiel doch fürst erste einfach ganz normal weiter und lass dir das ganze nicht durch zu viel nachdenken verkomplizieren.

Levele deine Skills und dann kommst du allein mit Verzauberungen + Verbesserungen für die jeweilige Waffe auf recht schöne Werte.

Keiner "braucht" diesen Overkill-Dreck.

By the way...

"Verzaubertes Zeug kann man"

...sich auch selbst machen. Oder etwa nicht? Ó_o

Antwort #3, 13. August 2012 um 11:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, kann man.
gute waffen sind z.B. Deadrische... diese kann man sich selbst schmieden und dann am arkanen Verzauberer einfach Verzauberungen zuweisen, dazu brauch man einen Seelenstein (mit ner möglichst großen seele), den Gegenstand und die Kenntnis von der Verzauberung die drauf soll... Wie man zu der Kenntnis kommt hat Sun_Shine_Master bereits beschrieben. Verbesserungen sollte man möglichst schon vor dem Verzauberungen vornehmen. Da man sonst noch einen zusätzlichen Skillpunkt hierfür braucht...

Antwort #4, 13. August 2012 um 13:39 von MichaelWu

@ derschueler
Ja, natürlich, aber dann hat man die Verzauberung schon. :D

Antwort #5, 13. August 2012 um 14:19 von flomaster3000

In der Tat, das hat man.

...und? Hat man sie nicht, kann man auch nichts damit verzaubern. Is doch logisch, nech? xD

Antwort #6, 13. August 2012 um 14:35 von derschueler

Ja, aber er wollte doch wissen, wo man die verzauberungen "findet", oder hab ich mich verlesen? :D

Antwort #7, 13. August 2012 um 14:37 von flomaster3000

Ach DAS soll der letzt Teil der Frage bedeuten... xDD

Jup, hast Recht. Und die Antwort lautet "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit. Die haben eigentlich auch früh im Spiel so ziemlich jede Verzauberung. Wenn se was nich haben einfach 48 Stunden warten bis das Inventar respawnt ;)

Antwort #8, 13. August 2012 um 15:27 von derschueler

auf Glänzende Gewänder hätt ich auch kommen können. xD

Antwort #9, 13. August 2012 um 15:49 von flomaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)