Gypceros (Monster Hunter Freedom)

Wie kann ich Gypceros besiegen?

Danke!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 10:59 von WarRider

6 Antworten

warte immer bis er auf hört mit dämlichen Runden zu drehen. und wenn er anhält drauf, am besten mit einer Waffe mit ca. 600 Angriff
und einer eigenschaft auser gift u. Wasser.

Antwort #1, 13. August 2012 um 11:03 von Striker206

Warte in Areal 2, nach 2-3 Minuten sollte er kommen. Und dann geh unter seine Füße und hau die ganze Zeit drauf (wenns geht mit ner SnS, ich hatte Todespreis). Wenn er so komisch mit dem Kopf wackelt dann geh ein Stück weg und blocke, denn dann macht er seinen Blitz und wenn der dich trifft bist du verwirrt. Nach ein paar Minuten sollte er in ein anderes Areal fliegen. Folge ihm (vorher kannst du dich noch heilen und deine Waffe schleifen wenn nötig).

Meistens fliegt er in ein Areal wo es Bullfangos gibt, also kill zuerst mal alle Bullfangos (die können echt nerven). Dann mit der selben Taktik draufhauen. Nur wenn er rennt würde ich warten, sonst vergiftet er dich vielleicht. So kill ich den Gypceros immer nach 10-15 Minuten.

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:54 von Drobot-Freak

Nimm an besten Eine Feuerwaffe GS ist sehr efektiv.
gehe immer von liks drauf um sein Schwanznicht gleich abzubekommen.
Fassbomben sind ebenfalls segr hilfreich

Antwort #3, 13. August 2012 um 19:12 von fipscool

Danke !
Und dann gleich noch eine Frage wie mach ich mir Todespreis ?

LG WarRider

Antwort #4, 13. August 2012 um 19:23 von WarRider

sry das weiss ich net schau mal im interbet da gibt es genügend stammbäume

Antwort #5, 13. August 2012 um 21:44 von fipscool

Jägermesser-->Jägermesser+
Jägermesser+-->Jägerdolch
Jägerdolch-->Schlangenbiss
Schlangenbiss-->Vipernbiss
Vipernbiss-->Vipernbiss+
Vipernbiss+-->Todespreis

Bin mir nicht sicher, ob man Jägerdolch machen muss, aber so lange Jägermesser weitermachen, bis Schlangenbiss steht und den musst du nehmen.

Antwort #6, 14. August 2012 um 09:47 von Drobot-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)