Der unterschied (Sims 2)

was ist der unterschied zwischen sims 2 und sims1welches ist besser und wann gibt es sims drei

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

10 Antworten

Im grunde genommen ist es genau das Gleiche bis auf ein paar Details(Grafik,Kolektion...)
Sims 3 gibt es Frühling oder Herbst 09

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 18:55 von gelöschter User

1. Der unterschied ist die Grafik. Bei sims 1 ist alles sehr "kastenhaft" und die Sims sehen nicht wirklich schön aus.Bei Sims 2 ist die grafik schon besser.

Also mein favourit ist Sims 2^^

Sims 3 kommt vermutlich im Frühjahr nächsten Jahres.

(Würde ich aber nicht holen weil das die PC´s überfordert und die Sims nicht mehr Realistisch aussehen aber dass ist nur meine meinung)

LG

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 18:55 von Keria_girl

Upps, Georget war schneller xD

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:55 von Keria_girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
http://www.play3.de/2008/03/19/die-sims-3-erste...

Wennst zu Sims 3 interessiert bist!

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

ich finde die sims nicht wirklich schön bei sims 3.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

Sims 3 ist eh nur Geldverhau weil da muss man sich wieder alle Zusatzpacks kaufen damit es nicht langweilig wird!

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

ja das ist woll wahr ach egal ich hol mir sims 2 und fertig aber stimmt das das man sich dazu vier zedehen holen muss

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 10:09 von gelöschter User

nein. das richtige sims2 spiel (kein erweiterungspack) hat schon 4 cds! aber wen du dir n erweiterungspack holst (also z.b urlaub) kannst du dir bei deinen freunden o.ä alle spiele holen (aber zuerst das original) so sparst du VIEL geld!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 10:59 von dorothee1000

aha danke ich werd es mir holen aber ich habe schon mal von so Leuten gehört die sich das Spiel runter laden geht das

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 11:59 von gelöschter User

Also da wäre ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig damit! Runterladen ist sowieso immer heikel und gleich das ganze Spiel herunterzu laden, das klingt sowieso komisch, denn es ist ein äußerst gut verdienendes Spiel und es würde mich wundern, wenn sie es jetzt plötzlich auch so ins Internet stellen würden. Das war sicherlich nur eine Testversion.

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 20:54 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)