Skyrim auf HighEnd Grafik <--- Laptop (Skyrim)

Hey,

Ich will mir ein neuen Laptop kaufen aber ich möchte mit ihm die meisten spiele auf high end grafik spielen können. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Rechnern aus und deshalb wollte ich fragen was z.b ein laptop braucht um Skyrim auf höchster auflösung zu spielen.

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 11:22 von TheBlackAkantor

4 Antworten

Wenn du Spiele in High End spielen willst kannste nen Laptop schonmal vergessen

Antwort #1, 13. August 2012 um 12:10 von Jakkomo

Dann halt einer der in der zukunft spiele (wie z.b dragon age 3)stabil auf mittlere grafik spielen kann.

Antwort #2, 13. August 2012 um 13:33 von TheBlackAkantor

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-7750G-2454G50M...

z.b. so einer. geforce grafikkarten sind schlechter im mobile segment, daher radeon. 6850 ist ok und du kannst die auf mittel flüssig spielen, meist auch auf hoch. bei sehr hoch oder ultra wirds ruckeln. nur halt muss der cpu auch stimmen. i5 ist auch nicht für spiele optimal, wen nschon i7 wenn du einen findest der nicht all zu teuer ist.

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:33 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke :D

Antwort #4, 13. August 2012 um 19:54 von TheBlackAkantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)