Shaymin zenitform (Pokemon Heartgold)

Ich hab shaymin aus Platin getauscht und bin in duktatia city in den Blumen Laden gegangen hab mit der Frau gesprochen aber sie sagt nur ich finde, dass diese Garcidea wirklich sehr gut zu shaymin passt ! Es sollte sie tragen, wenn es hell ist !
Das Problem ist ich bekomme sie einfach nicht ich bin mit shaymin an vorderster stelle zu ihr gegangen es kommt aus blumenparadies und es steht offenbar schicksalhafte begegnung mit lv. 30. Und es ist Tag also kann mir jemand sagen was ich falsch mache !


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 11:29 von gelöschter User

6 Antworten

Sieh dich mal VOR dem Blumenladen um.

Antwort #1, 13. August 2012 um 11:40 von Fable_2

wieso holst du dir die Gracidea nicht von platin aus Flori?...und NEIN...man kriegt sie eigl IM Blumenladen...draußen steht niemand

Antwort #2, 13. August 2012 um 13:46 von anGkozzt

Ich hab sie mir in platin in flori geholt aber weil sie ein Basis item is kann ich sie nicht rübertauschen

Antwort #3, 13. August 2012 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenns nicht funkt ist es kein originales Event-Shaymin.
mehr gibts dazu nich zu sagen.

Es muss entweder durch Eichs Brief (wifi-Geschenk) fangbar gemacht worden sein oder von nem anderen Nintendo Event stammen.

Antwort #4, 13. August 2012 um 14:26 von derschueler

Hat sich erledigt ich hab ein cheat gefunden für die Garcidea :)

Antwort #5, 13. August 2012 um 14:46 von gelöschter User

immer cheaten -.-

Antwort #6, 13. August 2012 um 21:23 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)