Kein Junge im G-Mart (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich scheitere sofort an der ersten Station auf meinem Weg zu Hidetoshi Nakata :(

Eigentlich sind alle Voraussetzungen erfüllt:
- mein Teamlevel ist auf Meister (60+)
- mein Team hat 80 oder mehr Spieler
- ich habe 2 Mehrspielerkämpfe absolviert
- habe 20 Teams mit S-Rang besiegt.

Aber... im G-Mart in Naara ist kein Junge! Was mache ich falsch? Was fehlt? Was muss ich ändern?

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 12:33 von NakataHunter

8 Antworten

Das der G-Markt der ist rechts von der Treppe in Nara weist du der junge erzählt von Nakata?!

Antwort #1, 13. August 2012 um 14:12 von gelöschter User

Ich meine, wir sind im Richtigen. Der Junge mit den Bonsais rechts davor und ein Mädchen, dass von Fotoalben spricht mittendrin.
Nur halt kein Junge ... :(

Antwort #2, 13. August 2012 um 14:57 von NakataHunter

vielleicht hast du schon mit ihm gesprochen und hast es vergessen. geh doch mal zur nächsten person.

Antwort #3, 13. August 2012 um 19:12 von Genda

Danke,gute Idee!

Naja,ich war beim Jungen in Hokkaido,dann bin ich nach Tokio zum Bahnhof gegangen,da war aber kein Nakata.

So wie du das sagst,klingt es,als ob Leute,die ich anlabern muss nach dem Ansprechen verschwinden.
Aber der Junge in Hokkaido ist immer noch da...

Fällt dir noch was ein?

Antwort #4, 13. August 2012 um 20:08 von NakataHunter

das stimmt, dass die leute verschwinden. der junge in hokkaido sollte eigentlich auch verschwinden, also der junge rechts unten auf der karte.

Antwort #5, 13. August 2012 um 20:27 von Genda

Ja,neben einer Katze...

Also,wenn Nakata (dritte Station) nicht da ist,habe ich den ersten Jungen noch nicht.

Der richtige G-Mart ist es aber,ich habe mir ein Video angesehen.

Antwort #6, 13. August 2012 um 20:40 von NakataHunter

versuch nochmal mit allen personen zu sprechen, die man ansprechen muss um gegen nakata zu spielen. also alle 5 personen (oder wie viele es auch sind).

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:58 von Genda

Okay :D

Antwort #8, 14. August 2012 um 13:37 von NakataHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)