Untergrund (Custom Robo Arena)

Ich habe das spiel durch aber will in den Untergrund kann man da irgendwie anders rein als erst mit einen Freund zu spielen

Frage gestellt am 13. August 2012 um 13:31 von Ballerpimpf

3 Antworten

mit einem Freund zu spielen ?
also eigentlich musst du so 4 leute bei den rankünenkämpfen besiegen und dann zum clubhaus gehen ;) dann begenest du deinem bösen zwilling und du kannst in den untergrund (haus am hafen)

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:50 von Jessie31

Nicht 4, bei mir waren es 12 kämfe, (grudematches in Youtube eingeben um alle möglichen Kämpfe zu finden) danach gehst du zum Clubhaus, Dort steht dann ein junge, der genauso aussieht wie du(leich dunkler) wenn du ihn besiegst, erhältst du sein eq und einen commanderreif damit gehst du dann zum Hafen in das Haus ganz links unten, sprichst mit dem Mann. Unter seinem Bett ist der Eingang


Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg

Antwort #2, 28. August 2012 um 02:06 von palcx

@ jessie 31: der is nich böse, ich find ihn nett^^

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 20:13 von erkansteffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)