Diebesgilde beitreten? (Skyrim)

Ich bin bereits der gildenmeister der diebesgilde aber habe trotzdem noch den auftrag "rede mit brinyolf über deinen beitritt zur diebesgilde".wie kriege ich den weg?wenn ich mit ihm rede sagt er nur er hätte besseres zu tun.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 13:52 von hammerruffy

9 Antworten

Gar nicht. Questlog-Bug. Nimms zur Kenntnis und ignoriers einfach.

Antwort #1, 13. August 2012 um 14:06 von derschueler

Werde ich wohl machen müssen.das das ein bug ist ist mir klar.Danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 13. August 2012 um 14:13 von hammerruffy

"Questlog-Bug" - Weisst du Marek, im Moment tauchen diese alten bzw. seltenen Bugs häufiger auf als sonst.

"Ich bin bereits der gildenmeister" - Nur mal so am (Himmels)Rande, hast du auch die Aufgaben von Delvin & Vex erledigt? Normalerweise sollte der Journallog nach dem du die 4 Spezialaufträge abgeschlossen verschwinden. Lief die Zeromonie bereits ab?

Antwort #3, 13. August 2012 um 20:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wirklich? Hmmmm...ergibt das nen Sinn oder nur Zufall?

Der neue Patch IST übrigends 1.7^^
Habs heut vormittag mal gegoogelt ;)

Antwort #4, 13. August 2012 um 20:25 von derschueler

Im Bethesda Board steht das 1.6 Beta für die Häufigkeit an den Journallogs hängt. In diesem falle bin ich allerdings neugierig ob hammer die Spezialquests bereits abgeschlossen, die Gildenmeisterzeromonie mit allen Dieben und der Wahl stattfand. Gildenmeister wird man ja nicht sofort nach "Die Rückkehr der Finsternis". Aber das weisst du natürluch selbst. ^^

Ja, hab das Ding nun leider auch drauf, seltsam ist, das der EU Patch offiziel erst nächste Woche erscheinen sollte... Wohl ne EU Beta Patch Version des Beta Patches. xD

Ich poste das und den Link zu den veränderungen in die Updatefrage.

Antwort #5, 13. August 2012 um 20:41 von paper007

Ich hab das Ding bis jetz immer weggedrückt...^^

Antwort #6, 13. August 2012 um 21:01 von derschueler

Ich habe noch die kaufversion nur zur info.und ja die zeremonie ist abgelaufen ja ich habe alle 4 spezialaufträge von delvin fertig.

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:54 von hammerruffy

Die reine Kaufversion lautet 1.00.4 ohne Patches. Besitzt du genau diese Version ohne Patches? Die Kaufversion die du mit Skyrim XBL Patches aufstockst lautet 1.6.X.X.X oder aktuell 1.7.X.X.X (das steht unten recht in grauer Schrift den Main Menu), wobei es noch keine fertige KV gibt die voll aufgepatcht wurde.
Dawnguard benötigt übrigens Patch 1.6 Beta, ohne 1.6 Beta = Kein Dawnguard zum gamen.

Das ist kompliziert zu beschreiben, jedoch leicht zu verstehen. :D

Darf ich dich mal etwas fragen? Vollendest du die 4 Spezialaufträge VOR vollendigung der Diebesgilden Main Quest? Wenn dem so ist, agiert Brynjolf nicht mehr auf deine Reaktion. Das kann später auch andere Bugs nach der Zeremonie mit Karliah auslösen z.B. crasht das Game in der zersplitternden Flasche oder der Skyrim MQ stürzt bei Esbern ab.

Antwort #8, 13. August 2012 um 23:07 von paper007

Ja ich habe erst die diebesgilden MQ fertiggestellt und besitze die ungepatchte kaufversion 1.00.4 zumindest steht bei mir v1.00 4.0

Antwort #9, 14. August 2012 um 00:40 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)