Newcastle United (Fifa 12)

Hallo Leute,

Habe heute ein Managermodus mit Newcastle United angefangen.
Hier meine Aufstellung:

TW: ter Stegen ( Gladbach )
RV: Simpson
IV: Willhamson
IV: Kádár
LV: Santon
ZDM: Tióte
RM: Shaqiri ( FC Basel )
LM: Gutiérrez
ZOM: Ben Arfa
RS: Cissé
LS: Giovinco ( Parma )

Der Transfehrperipde ist vorbei aber möchte in der Winterpause noch einge Spieler die ich auf der Bank bzw Reserve habe verkaufen. Wie findet Ihr meine bisherige Aufstellung und welche Spieler sollte ich mir dann noch holen ?!?!?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;-))

MfG Mirko

Frage gestellt am 13. August 2012 um 14:27 von gelöschter User

1 Antwort

die Aufstellung ist nicht schlecht, die Formation (4-1-2-1-2 vermute ich) benutze ich auch oft.
ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber ich spiele viel über die Flanken, womit ich große Stürmer und schnelle Flügelspieler brauche. auch die Außenverteidiger spielen bei mir eine große rolle, da sie sich in jeden Angriff einschalten.
ich kenne RV Simpson und LV Santon zu wenig, um über sie zu urteilen, aber sie sollten schnell sein und über große ausdauer verfügen. sonst ist dieser mannschaft wohl wenig hinzuzufügen. über torhüter lässt sich natürlich streiten, aber das lass ich mal ;-)

Antwort #1, 17. August 2012 um 12:23 von Storr6

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)