Hilfe bei Julius (Kingdom Hearts 3D)

ich kriegs nicht hin den zu besiegen hat jemand nen tipp?

p.s. die tipps in Tipps&Tricks haben nich viel gebracht

Frage gestellt am 13. August 2012 um 14:27 von JoBePapo

3 Antworten

1.so ca. lvl 60 (je nach können weniger oder mehr)
2.Fertigkeiten wie Trotzkopf ect helfen dir sehr.
3.2-4 Ballonga,4 oder mehr vigra

das ist alles.Wenn es dir nix hilfst dann lvl bis 99 und fertig.
Sorry aber wenn man das damit nicht schaffen sollte dann ist man einfach schlecht

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:41 von Starcraft2NERD

1. eigentlich egal welches lvl (vorzugsweise 40 - 60 )
2. nimm 2 mal Ballonra, 2 mal Vigra, 1 mal vitra, 1 mal Ballonga, Mittlerre pots, und Feugar salve mit dann hasste den schnell besiegt.
3.am besten gehts dann noch mit den Fertigkeiten Imunität,Trotzkopf und Dickschädel, am besten ein Geister team aus Tyrannenrex,Eilsaurus und nen Auralöwen erstellen ^^ ( statt den auralöwen kannste auch einen mit HP- Boost nehmen, Dann sollte der ganz schnell geschafft sein.

-Imunität Bewirkt zb das du wenn du vita,vitra,viga... einsetzt keinen schaden kriegst, dann ein paar mal ausweichen und draufkloppen und dann verzieht der sich auch wieder zurück in den deckel

Antwort #2, 14. August 2012 um 04:22 von jokakoboja

O.k. Danke ihr beiden bin erst lv.42 und Anfänger liegt wahrscheinlich am Level.

Antwort #3, 14. August 2012 um 11:25 von JoBePapo

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)