Schlüssel zum Bombenlager In Fort Constaine (Fallout 3)

Hallo Leute,

Ich bin grade auf der Suche nach der Powerrüstung T 51b und habe mir jetzt alle drei Zpezialschlüssel besorgt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Schlüssel zum Bombenlager nicht habe und somit nicht an den 4. und entscheidende Schlüssel zur Powerrüstung komme. Kann mir wer sagen, wo ich den Schlüssel zum Bombenlager finde?

Gruß

der Joker

Frage gestellt am 13. August 2012 um 14:27 von 2899tobias

8 Antworten

1. beim tennpeny tower
2. in der republik dave
3. in rivet city
wars des ich weiß net mehr ich glaube in dem fort selbst liegt nich einer bei ner leiche.

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:28 von gelöschter User

du brauchst nur drei Schlüssel
von Dukov , von Dave und den aus Rivert City
Tennpeny hat keinen

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:46 von x666x

Danke für die schnellen Antworten. Wie gesagt, die drei Spezialschlüssel habe ich schon. Ich stehe jetzt vor der verschlossenen Tür vom Bombenlager, für die man einen anderen Schlüssel braucht. Mit meinen drei Spezialschlüsseln komme ich da nicht weiter.

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:36 von 2899tobias

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du musst von der anderen Seite reingehen. Schnellreise nach Fort Constantine, die Offiziersquartiere betreten und von da aus in den Keller gehen. Da findest Du dann den vierten Schlüssel...

Antwort #4, 13. August 2012 um 21:44 von DrIllich

da liegt wie gesagt eine leich rum bei der der letzte schlüssel ist

Antwort #5, 13. August 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dann muss ich wirklich nochmal die Augen aufhalten. Ihr meint aber nicht den Ödländer, der beim offenen Safe liegt? (da wo die Wackelpuppe drin ist)

Antwort #6, 13. August 2012 um 21:51 von 2899tobias

Nee, aber gleich daneben ist ne Tür zum Keller, da musst Du rein, bis Du drin ne Leiche (mit Namen) findest, die hat den Schlüssel.

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:55 von DrIllich

Perfekt, dann werd ich mich da unten nochmal auf die Suche machen. Vielen Dank und viel Spaß beim Überleben im Ödland...

Antwort #8, 13. August 2012 um 22:07 von 2899tobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)