Osch ist weg!? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Heute hab ich die Quest von Gorn bekommen seinen Spion Osch aus Trelis herraus zu holen.Ich habe schon mehrere Orks gefragt habe aber keine wichtigen Hinweise erhalten.
Kann mir bitte jemand sagen wo Osch ist?
Bitte keine Links die gehen bei mir irgentwie nicht!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 14:32 von Crykill

5 Antworten

Wenn du Trelis in Richtung Montera verlässt, kommst du doch auch zu dem alten Tempel von Trelis.
Der Weg nach Montera macht ja hinter Trelis eine links Biegung und du würdest auf einen Bauernhof zulaufen. Bevor die Biegung kommt, musst du aber den Hügel hoch gehen und dann siehst du es schon. Du gehst dann in den Tempel und dort findest du ihn.
Ach, auch auf die Gefahr hin jetzt etwas mehr zu verraten, aber ich selber habe an dieser Stelle mal einen Fehler gemacht und musste dann von einem anderen Spielstand wieder starten. Osch wird dir die Aufgabe geben, Milten aus Trelis zu befreien. Milten findest du in dem großen neuen Tempel vor der Burg. Geh aber nicht von vorn rein, dort würde dich der Schaman angreifen. Geh von hinten, oder rechts von der Seite rein. Dort im Tempel steht eine große Statue und hinter dieser Statue ist ein Loch im Boden. Dort unten findest du Milten.
Und nun zum Fehler den ich gemacht hatte, ich habe dann Milten zuerst nach Gotha gebracht, was zur Folge hatte, dass man dann mit Osch nicht mehr reden konnte und somit ihn auch nicht nach Gotha bekamm. Ergo, die Quest konnte nicht beendet werden. Geh also mit Milten zu Osch und bring beide nach Gotha.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. August 2012 um 19:57 von Gorn148

vielen Dank!

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:06 von Crykill

Gorn, bist du sicher, was Osch angeht? Soweit ich mich erinnern kann, sitzt der meistens auf der Bank beim Schmied in Trelis.
Auffällig ist, dass Osch ja die Meisterspion-Rüstung trägt und trotzdem nicht angegriffen wird.
Alles weitere, ist perfekt erklärt.
Schönen Abend an euch.

Antwort #3, 13. August 2012 um 20:38 von Megashark

Ja, da bin ich mir absolut sicher. Da ich, als ich das Spiel das erstmal gespielt habe auch wie verrückt gesucht habe. Bis ich durch zufall mal da oben hin gegangen bin, da ich einfach ein Neugieriger Mensch bin. Und tada, da wurde er gefangen gehalten. Und aus diesem Grunde habe ich ja auch den Fehler mit Milten gemacht. Habe ja nicht gewusst, dass man ihn dann nicht mehr ansprechen kann. Das ist mir wie eingebrannt, hängen geblieben. Es gibt noch mehr Merkwürdigkeiten, z.B. wie kann ein Ork ein "Waldläufer" sein, also ein Anhänger Adanos? ? ? Es ist eben nicht von P.B. Muss man wohl mit leben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 14. August 2012 um 17:06 von Gorn148

Ja, du hast Recht. Ich habe heute genau diesen Quest gespielt.
Allerdings, habe ich auch Recht, ;-P denn zu einem früheren Zeitpunkt, muss man für Thorus etwas nach Montera bringen und dann wird man zu Osch geschickt, dann nach Montera und von dort wieder zurück, weil Thorus die Sachen nochmal überprüfen will.
Also ein schönes durcheinander. ;-)
Schönen Tag an euch beide.

Antwort #5, 14. August 2012 um 17:27 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)