Bürger in Gefahr (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Mir fehlen 3 Bürger in Gefahr uns somit meine letzten 3 goldenen
Steine. Ich kann sie einfach nicht finden. In den Geschichten Levels habe ich alle. Auf der Karte werden sie einfach nicht angezeigt, weder als lila Pfeil (Roter Stein: Gefahrenfinder aktiviert) noch als gelber Pfeil (Roter Stein : Goldener Stein Finder aktiviert). Ich bin schon überall rumgelaufen und rumgeflogen. Bin verzweifelt, weil ich sonst schon alles gesammelt
habe (alle Minikits,alle roten Steine, alle bis auf ein Charakter, den ich erst bekomme wenn ich alle goldenen Steine habe...)

Kennt jemand das Problem ? Ich möchte eigentlich nicht nochmal alles spielen müssen.

Vielen Dank

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:33 von Clanko

4 Antworten

Scann einfach mal die Karte. Drück START geh auf Karte anzeigen und drücke dann Dreieck. Die Bürger sollten als lilane Punkte angezeigt werden. Markier dir die Stelle und flieg dann dorthin.

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:52 von MSV_Phil

Ja danke, so schlau war ich auch schon. Es wird leider absolut nichts beim scannen angezeigt, außer das eine goldene Tor für den letzten Charakter.
Funktioniert also irgendwie nicht.
Trotzdem danke.

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:08 von Clanko

flieg einfach mal über gotham und hör genau hin. vll. hörst du einen hilferuf da musst suchen

Antwort #3, 17. August 2012 um 11:12 von olaf125

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?
habe ich gemacht und denn noch kein erfolg. glaube langsam es liegt an dem game selber hat wohl einer falsch programiert meine dvd!

Antwort #4, 28. September 2012 um 22:14 von speediandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)