Tod für immer? (Champions - Return to Arms)

Ich hätte mal eine etwas komische Frage in Return to Arms!
Jeder von euch kennt ja sicherlich Diablo2 und der "Hardcore Modus". (1 Leben) Ich denke oft so in Rollenspielen und wenn ich einmal sterbe, ist das Spiel für mich aus.. nun kommt meine Frage:
Ich bin beim "Schmapfer" abgekackt, da ich einmal zu mein Bruder rüberschaute und wusste, ich werde eh nicht abkacken.. aber genau das ist passiert.. sollte ich ihn weiterspielen? xD

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:40 von Rhisis

4 Antworten

Was ist jetzt dein Problem? Du wurdest nach deinem Tot am letzten Speicherpunkt wiederbelebt, warum solltest du dann also nicht weiterspielen können?

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:47 von MayaChan

Da ich oft so ein Rollenspielen denke, das ich grade life am Ort bin und die Viecher kalt mache, und da ich ja tot bin, ist es aus! :P

Antwort #2, 14. August 2012 um 18:34 von Rhisis

Na dann schmeiß die CD halt in den Müll...
Was erwartest du denn jetzt für ne Antwort? Ich jedenfalls halte nichts von unsinningen und spielspaßbremsenden Fantasien, vorallem dann nicht, wenn man ein Spiel spielt, in der man sowieso ständig stirbt.

Antwort #3, 14. August 2012 um 23:13 von MayaChan

Naja übertreiben wir es mal nicht! Mit den Fantasien um die Angst zu sterben ist ein blödes Gefühl, aber ich bin halt so ein Gamer!
Für mich ist RTA und Norrath die geilsten Spiele auf Ps2 aber egal, habe hat sich eh jetzt erledigt :D Habe einen Dunkelelfen genommen, ihn werde ich garantiert hoch lvln! Mein höchstes Lvl war lvl 40 Schmanen, dann habe ich ihn einfach gelöscht lol!^^
Danke trotzdem^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 01:09 von Rhisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)