Helgas Herberge (Skyrim)

Ich hab mal ein paar Fragen zu diesem Gebäude in Rifton: Dort gibt es doch eine Angestellte,Svava heißt die glaube ich,und die erzählt einem ja stets wie schlecht es ihr dort ginge.Also wollte ich mal fragen ob es irgenteine Quest gibt,mit der man ihr helfen kann.

Desweitern liegt da ja auf dem Tresen ein ziemlich delikater Brief an Helga-Kann man damit questechnisch auch irgentwas machen?

Und zuletzt noch:Ist es normal das Helga nie in ihrer Herberge ist?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:46 von Master-Wario

3 Antworten

Man kann Haelga eins auswischen...Quest bekommst du iirc von Svana.

Und nein. Eigentlich sollte sie schon recht häufig dort sein.

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:01 von derschueler

Schade,dann kann ich die Quest wohl nicht machen.
Weil Haelga bei mir NIE da ist...

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:24 von Master-Wario

Helga jammer zwar herum, dass sie alles allein machen muss, aber wenn man mit ihrer Nichte spricht erfährt man, dass sie in Wahrheit die ganze Arbeit machen muss. Dabei hat sie sich auch noch anzuhören, wie grosszügig Haelga sie die Tochter ihrer verstorbenen Schwester bei sich aufgenommen hat. Tatsächlich ist Haelga ziemlich davon beansprucht Dibella zu ehren. Das heisst die hat diverse Bettgeschichten mit verheirateten Männern. Von der Nichte bekommt man den Auftrag, von drei verheirateten Männern einen Beweis für ihre Bettgeschichten zu besorgen. Das ist schon die ganze Quest.

Antwort #3, 13. August 2012 um 18:02 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link