Neues Spiel Plus (Dragons Dogma)

wenn ich das spiel zum ersten mal durchspiele und sozusagen den nächsten run mach, sind dann di gegner dem level angepasst? oder sind die dann gleich schwach wie beim ersten run ?

danke im vorraus ; )

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:09 von xIReaLiiZe

13 Antworten

Die bleiben wie sie sind zumindest war des mein eindruck :D

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:14 von PlatinZocker77

Ich spiele zwar ohne Patches aber ich glaube da ändert sich mit den anderen nicht viel wenn ich sage das die Gegner exakt auf dem Level bleiben wo sie im ersten Durchlauf auch waren.

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:15 von watchmen

ok danke für die schnelle antwort ; )

hab da vlt noch ne frage...

wie bekomme ich den typen vom gasthaus wieder zurück ins gasthaus ?

hab dem einmal was geschenkt... und das war der einzige D: jz hab ich unabsichtlich eine beziehung mit dem, und der hockt jz halt in kassardis.. :(

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:19 von xIReaLiiZe

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
<---- gleiches problem und der kommt nicht zurück ... musst dort nen zielkristall platzieren oder dich jedesmal durch die höllenhunde kämpfen

Antwort #4, 13. August 2012 um 17:02 von seikoma

xD

:( das is ziemlich blöd -.-'
hilft es wenn ich in den nächsten run gehe ?

und danke für die Antwort ; )

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:06 von xIReaLiiZe

Ich hatte ihn auch aus Versehen als Romanze gehabt. Beim nächsten Run ist er wieder in Gran Soren, keine Sorge. Hau ihn dann einfach ein paar mal mit bloßen Fäusten und gut ist(damit er nicht nochmal Romanze wird).

Antwort #6, 13. August 2012 um 17:10 von _-name-_

xD

Danke ; )

Antwort #7, 13. August 2012 um 17:12 von xIReaLiiZe

An der stelle, wie schenkt man einem eigentlich was ? hab den als homosexuelle beziehung bekommen, ohne dem je was zu schenken D: hab halt nur sehr oft bei ihm übernachtet xD Mein kerl sollte ein echter kerl sein , der drachen erlegt und nicht so einer , der auf kaffee kränzchen steht xD

Antwort #8, 13. August 2012 um 18:10 von seikoma

also duh kannst wenn duh ihn anredest mit der Viereck Taste etwas überreichen ; )

hab das nur als höflichkeit gemacht da bei dem item (Gust bei Keine Ahnung) stand xD

Antwort #9, 13. August 2012 um 18:25 von xIReaLiiZe

kann man dann eigentlich noch irgendwo anders seine laufbahn ändern?

Antwort #10, 13. August 2012 um 21:57 von Zockerbert

Nö, nur bei dem Taverneninhaber in Gran Soren.

Antwort #11, 13. August 2012 um 22:14 von _-name-_

ach verdammt weil ich meine geändert hab und weil ich dasselbe problem hab is der beim drachen und mit der laufbahn pack ichs nicht ganz so gut -.-

Antwort #12, 13. August 2012 um 22:35 von Zockerbert

ZTocker ich hatte das gleiche problem xD ich war als mystischer ritter stufe 4 bei grigori xD hat stunden gedauert bin im kreis rumgelaufen und der topvasall violett hat so alle 15 min einen blitz gemacht der 1-2 balken von grigori wegmacht obwohl violett lvl 30 ist xD

Antwort #13, 14. August 2012 um 00:49 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)