Jungle (LoL)

Ich habe heute ein paar Spiele mit Riven gejungelt und immer beim red buff angefangen. Aber immer wurde der Lizard nach dem pull (von hinten hinter der mauer) wieder zurückgesetzt, obwohl ich direkt nach dem pull direkt draufgegangen bin. Weiß jemand, was ich bzw. der, der gepullt hat, falsch gemacht hat? Oder ist das einfach nur ein Bug? Denn beim blue buff geht immer alles rund ...

Thx für alle Antworten

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:15 von steffi1998

4 Antworten

Ich lasse mit Riven oder anderen Nicht-Mana-Chars die buffs bis level 3 immer ganz weg, so läuft es bei mir ganz gut... Wenn du uns nicht erzählst wie derjenige gepullt hat, wissen wir ja nicht ob er was falsch gemacht hat... Ist mir jedenfalls noch nie passiert

Antwort #1, 13. August 2012 um 17:46 von Ultimatly

Du skillst vermutlich zuerst dein q, dass beim dritten schlag feinde im zielbereich wegschubst. Wenn der buff gepullt wird läuft er automatisch etwas aus seinem "Nest". Wenn er kein ziel findet, oder wenn er zu weit von seinem "Nest" entfernt wird läuft er zurück. Ich denk mal, dass du den buff also mit dem knockback zuweit entfernt und ihn dadurch zum backgehen gebracht hast. Ist mir früher auch ein paar mal passiert, einfach den buff in die andere richtung schubsen und das problem sollte gelöst sein.

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:21 von kalter_kaffee

okay danke hat funktioniert :P

Antwort #3, 13. August 2012 um 19:49 von steffi1998

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Ulti

Also tust du nur Golems , wraiths , wolves junglen? bis lvl 3?

Antwort #4, 14. August 2012 um 10:54 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)