komme nicht weiter (Pokemon Perl)

ich habe grad die pokemon liga geschafft und bin jetzt im kampf areal und ich weis nicht wie ich ins erholungs areal komme oder ins überlebens areal die typen die mir den weg versperren sagen ich müsste in den duell turm und kämpfen das hab ich gemacht und komme trodzdem nicht weiter

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:23 von Toni-00

4 Antworten

du brauchst den national-dex

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:39 von chocobocolinaa

und dann

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:47 von willy2110

dann sollten die typen normalerweise weg sein.

Antwort #3, 19. August 2012 um 17:18 von chocobocolinaa

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ist der national dex?

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 10:22 von Tinifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link