komme nicht weiter (Pokemon Perl)

ich habe grad die pokemon liga geschafft und bin jetzt im kampf areal und ich weis nicht wie ich ins erholungs areal komme oder ins überlebens areal die typen die mir den weg versperren sagen ich müsste in den duell turm und kämpfen das hab ich gemacht und komme trodzdem nicht weiter

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:23 von Toni-00

4 Antworten

du brauchst den national-dex

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:39 von chocobocolinaa

und dann

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:47 von willy2110

dann sollten die typen normalerweise weg sein.

Antwort #3, 19. August 2012 um 17:18 von chocobocolinaa

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ist der national dex?

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 10:22 von Tinifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link