2 Probleme mit Dawnguard (Dawnguard)

1.Problem: Bei der Quest wo man die beiden Schriftrollen finden muss wird die Drachenrolle nicht erkannt obwohl ich sie im inventar habe, das komische ist auch das ich die Schriftrolle auch aus dem inventar werfen kann und sie auch nicht als Questgegenstand erkannt wird.
2.Problem: Da es durch das 1.Problem bei der Dämmerwachtseite nicht weiter ging wollte ich anfangen die Vampirseite zu spielen doch auch dort geht es nicht weiter, denn sobald ich sage das ich ein Vampirfürst werden will und in den Raum mit Harkon komme kann ich das Inventar nicht mehr Aufrufen, habe keine Favoriten mehr und kann nicht mehr in die Egoperspektive wechseln.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:26 von Orkanis

1 Antwort

Das ist so, ich habe gerade den Bogen von Auriel geholt und als der Bossgegner seine Show abzog, wurde meine Waffe weggesteckt und ich konnte mein Inventar, Magiemenü, Favoritenmenü nicht öffnen. Ausser herumgehen konnte ich nichts tun, erst als er mit seiner Show fertig war konnte ich die Waffen wieder bedienen. War in der Vergangenheit schon ein-, zweimal so. Wie bei anderen Spielen, wenn Videosequenzen abgespielt werden. Allerdings solltest du nach der Verwandlung Magie ausüben können und sobald du dich wieder in menschlicher Form verwandelt hast, solltest du wieder in die Egoperspektive wechseln und das Inventar benutzen können. Falls du dich jedoch nicht verwandelst, weiss ich auch keine Lösung für den Bug.

Antwort #1, 13. August 2012 um 18:52 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)