Amulette (Monster Hunter 3)

bei welcher quest kann ich am besten seltene amulette farmen bräcute unbedingt mal bessere wie ausweichen +7

Frage gestellt am 13. August 2012 um 17:14 von Ichvsich

21 Antworten

offline oder online?

Antwort #1, 13. August 2012 um 17:32 von Yakashi

3 mal darfste raten
ein offline amulett hat nie ausweichen +7
bzw die msiten können solche sochen nur bis 5 (offline )
ausnahmen isnd rucksack schnellaufbau sowie ähnliche sachen

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:07 von Ichvsich

*hust offline kann man Ausweichen+6 0 bekommen.

Und ok ich rate dreimal.
Offline?
Online low?
Online high?

Antwort #3, 13. August 2012 um 18:20 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin jäger rang 180 und ich hab bisher noch kein amulet bekommen das nicht rare 6 ist und ausweichen +6 mit einem slot hat zumal die nur bis rar 4 gehen offline

Antwort #4, 13. August 2012 um 18:23 von Ichvsich

Das heisst du hast keinen einzigen Damen- oder Drachentalisman, sondern nur Königstalismane? Und joa Turm Talisman hat das und?

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:27 von TriforceShadow777

soll heisen ich habe ncith ausweichen +7 mit zwei soltt frei ich bruach halt seltenee onnline high rank amulette
und ich hab ungefähr 2 seiten amulette ( ich nehm wirklich nur sahcen die mindestens +5 haben ider sachen +10 oder gute kambi haben

Antwort #6, 13. August 2012 um 18:30 von Ichvsich

Nungut, dann will ich mal antworten:
Es gibt einen Speedrun. Da kannste die Quest Weltenfresser in c.a. 1:30 machen (Adrenalin-Pierce-Run).
In der Belohnung bekommste so 4-6 Alte Amulette im Durchschnitt und c.a. 4-8 glänzende.

Antwort #7, 13. August 2012 um 18:41 von TriforceShadow777

jope- da bekommt man aber meist nur müll (ich jedenfalls) xD

ich find die fortgeschrittenen quest helden gesucht (2ura) für talis am besten- hab da atck+6 OO, experte+6 OO und krithieb+7 OO her :D

bei bjho bekomm ich meist nur zeug wie dungmeister+6 OO streu+7 OO oder bebenabwehr+7 OO (hab jeden von denen 2-3mal)

ich weiß, dass theoretisch gesehn die chance auf gute talis bei jedem drachenamu gleich is bei jeder quest- aber ich hab da andre erfahrungen in der praxis^^

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:52 von Lord_of_Laughter

ersten was brauch ich für das piers set und 2 ist das wieder haste die gleiche "keine eier " strategie wie bei ala clust

Antwort #9, 13. August 2012 um 19:58 von Ichvsich

jr180 und du suchst echt nach was wie ausweichen +7 ? lol^^

Antwort #10, 13. August 2012 um 20:05 von Yakashi

ne das hab ich ich brauch was besseres XD

Antwort #11, 13. August 2012 um 20:06 von Ichvsich

pierce set brauchste ne schützen rüssi mit pierces hoch und adrenalien +2. glücksverstärker wäre vllt noch gut, da du so mehr belohnung, sprich mehr amulette kriegst. dazu die gun chaosflügel-teufelsgrinsen-schneesturmkanone

Antwort #12, 13. August 2012 um 20:35 von Epicmetalfan

Weltenfresser möglichst schnell und oft.
Drachentalismane bekommt man dort gut, unter anderem Angriff +7 OO und Ausweichen +7 OO wie auch bei anderen quests in denen man Alte Amulette bekommt, wie beim Erzen in der Uruktorquest.

Antwort #13, 14. August 2012 um 08:27 von inaschu

cih würd gern set haben ncht welche skill ich brauche ich würds mit kapazität pierce hoch und fallensteller spielen

Antwort #14, 14. August 2012 um 11:23 von Ichvsich

ich kann kauderwelsch von dir lesen andere auch aber schwer wenns nich so is mit richtig schreiben könntest du auch damit wirs lesen könn

Antwort #15, 14. August 2012 um 13:10 von inaschu

ich brauche die rüstungsteile nicht die skills die die rüstung braucht
ich würde die rüstung gern mit kapazität+ adrenalin +2 fallensteller und pierc hoch spielen

Antwort #16, 14. August 2012 um 14:49 von Ichvsich

Wozu Kapazität wenn es Pierce alle zufügen gibt?

Antwort #17, 14. August 2012 um 15:39 von inaschu

weil ich nen ohring hab der den skill alleine hat XD

Antwort #18, 14. August 2012 um 15:41 von Ichvsich

Dann nimmste statt Jaggi-Maske den Ohrring halt xd

Antwort #19, 14. August 2012 um 18:00 von TriforceShadow777

du könntest auch das set hinschreiben das ich brauche

jaggimaske/ Sperfeuerohring
diablostorsor +
diablos handschuhe+
****
Lederhose

was für talis brauch ich bzw
welchen gürtel

Antwort #20, 14. August 2012 um 18:08 von Ichvsich

Moment, moment, Leute, die Frage war urspruenglich wo man am besten Talis farmen kann xd Wie kommen wir jetzt auf eine Set-Erstellung?
Ich blicke momentan zwar nicht ganz durch aber das allseit beliebte Speed-Set fuer Bigjho ist als Piercer:
Gun (unveraenderbar! Diese Gun ist unabdingbar und fuer einen guten Speed vonnoeten!)
Jho-Lauf (in den einzelnen Slot kommt ein Schicksals-Juwel)
Ala-Bogen
Barioth-Schaft

Jaggi-Maske
Hoellenjaeger-Leder (Pierce+-Juwel)
Barroth-Armschutz (Fuegungs-Juwel)
Vangis-Waffenrock (oder wie das heisst xd)
Schwarze Lederhose
Tali:mit 00 (in beiden Pierce-Juwel rein)
Skills: Gluecksverstaerker, Adre+2, Kraeftigen, Pierc-S-Hoch

Alternativ geht als Ruestung auch:
Jaggi-Maske
Dia-Brust
Dia-Arme
Jho-Huefte
Schwarze Lederhose
Da ich aber momentan im Urlaub und zu faul bin, jetzt im Internet zu recherchieren, hab ich so auch keine Ahnung, welche Juwele reingehoeren, aber jedenfalls waere dieses Set nur mit dem Gluecks-Skill.

Dann gibt es da ja auch noch das Status-Set, aber als Anfaenger beim Speeden sollte man ohnehin als Piercer anfangen, von daher, und auch weil ich nicht so genau das Set (nur die Skills) im Kopf habe, liste ich es hier mal nicht auf xd

Wie bereits gesagt, befinde ich mich momentan im Urlaub, von daher entschuldige ich mich fuer aufkommende Fehler und bitte in diesem Fall fuer eine Korrigierung xd
Hoffe, konnte helfen

Antwort #21, 14. August 2012 um 20:09 von -DekuKid-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)