chars? (Naruto - Broken Bond)

welche chars gibt es in naruto the broken bond?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 18:17 von Tobias999

15 Antworten

auf jeden fall gibt es 25 aber es sollen noch welche zum downloaden kommen hier mal einpaar
Naruto
Neji
Shikamaru
Choji
Kidomaru
Jirobo
Jiraya
Orochimaru
Tsunade
Kabuto
sasuke
jetzt kommen die die wahrscheinlich auch dabei sind
kimimaru
tayuya
sakon
shizune
itachi
kisame
Gaara
Temari
dritter hokage
Kankuro
shino
ino
kiba
hinata
naruto hat im rage mode wahrscheinlich das aussehen vom neunschwänzige wie in der serie und sasuke kimimaru jirobo kidomaru tayuya und sakon haben das bann mal stufe 2 das heisst das sasuke flügel hat

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 23:20 von gelöschter User

wenn es die alle geben würde wäre das der hammer

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 02:13 von rko2destiny

wie sieht es denn mit runterladbaren charaktern aus, weiß i wer welche das sein weren

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 11:02 von Shikamaru94

ich würde vermuten das es
Hokage der Erste
Hokage der Zweite
Hokage der Vierte
sind

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

cool danke füa die schnelle antwort

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 23:17 von Shikamaru94

kein problem gern geschehen xD

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

und was ist mit sakura ? is die diesmal nicht mehr dabei ?

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:31 von wissel93

warum muss man wenn man die chars haben will runterladen warum kann man die nicht einfach im spiel freischalten also das mit den runterladen ist wirklich blöd?

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 17:24 von gelöschter User

un was is mit kakashi

Antwort #9, 01. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

WAS IS MIT KAKASHI :*( is der nicht dabei?

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 21:36 von Cryptas

doch ist der schon am anfang hat man den

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 18:44 von gelöschter User

kakashi ist ein charakter der ist standert der ist immer direkt am anfang dabei

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

Man kann den 1.2.4. Hokagen einfach so freischalten da muss man nicht extra den 1.2.4.Hokagen runterladen

Antwort #13, 08. November 2008 um 08:10 von armir

man muss sie herunterladen : voll blöd

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 10:28 von husi

ja das is es ich finde das total scheiße die die kein xbox live haben können die nicht runterladen wie ich das ist mist früher war alles bei den spielen dabei und jeder hat sich gefreut jetzt freuen sich nur die die live haben^^

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Letzte Fragen zu Naruto - Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link