Portale lassen sich nicht öffnen (Kingdom Hearts 3D)

Ich hab ein Problem, bei mir lässt sich weder ein Spezialportal mehr öffnen, noch ein Kampf,- Freundes- oder Geheimnisportal lässt, weil auf dem Touchscreen sich die "Blume" nicht mehr in die Info umwandelt...
Und nein, ich habe die Karte nicht herausgezoomed, sie ist quasi in den Autoeinstellungen wie zu Beginn des Spiels...

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:03 von Wisi

9 Antworten

1. Gehe zum Portal (du musst direkt draufstehen)
2. Zoome ran
3. Ein pinkes Fenster erscheint, nun tippst du auf die entsprechende Schaltfläche (wes grad nich was da immer draufsteht^^,)

Antwort #1, 13. August 2012 um 18:09 von Ruffy02

Sicher dass du die Karte nicht gezoomed hast?

Die einzigen Zeitpunkte in denen man die Portale nicht öffnen kann:
1. Man ist im Kampf
2. Man benutzt gerade einen Link
3. Man hat die Karte herausgezoomed

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:10 von VanitasTheBest

Das ist es ja, ich wollte alle Spezialportale machen, um das Schlüsselschwert zu bekommen, aber plötzlich lässt sich kein Portal mehr öffnen...

Dann hab ich sicherheitshalber nochmal 1 genommen, welches ich schon ein paar mal gemacht habe (ein paar Stürze vorher, also ist schon wieder erschienen) und das kann ich jetzt auch nicht mehr öffnen.

Es sind keine Gegner in der Umgebung, Links benutz ich fast nie, in diesem Augenblick auch nicht und herausgezoomed hab ichs auch nicht...

Das pinke Teil bekommt trotzdem noch das "x" wenn Gegner da sind und das geht auch wieder weg wenn die map clear ist. Wenn ich dann genau drunter stehe, kommt aber halt nicht die Info zu dem Portal...

Antwort #3, 13. August 2012 um 18:20 von Wisi

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja, das ausserdem, dann ist das Portal durchgekreuzt...

Antwort #4, 13. August 2012 um 18:20 von Ruffy02

hast du das ss denn schon?

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:30 von Ruffy02

Wie gesagt: Karte zoomen

Ach eventuell... Hast du ein paar Traumfänger von dir in ein Freundes oder Kampfportal gesteckt? Weiß nicht genau, aber wenn du das getan hast geht es eventuell auch nicht andere Portale zu öffnen

Antwort #6, 13. August 2012 um 18:30 von VanitasTheBest

Das Schlüsselschwert habe ich noch nicht, aber keine Ahnung warum, die Portale lassen sich wieder öffnen, ich hab nichts gemacht außer noch mal nen Neustart und 2h den DS zugeklappt...

Danke trotzdem für die Antworten

Antwort #7, 13. August 2012 um 20:31 von Wisi

Hmmm, dann weiss ich leider auch nicht weiter...
Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

Antwort #8, 14. August 2012 um 17:08 von Ruffy02

Ich habe das selbe Problem. Aber das hatte ich auch schon vor nem monat als ich das Spiel das letzte mal anhatte. =(

Antwort #9, 08. Juli 2014 um 19:21 von MelodyOfFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link