frage zu ne'm stigma (Aion)

ich find den stigma "anzestrale Machtexplosion" nicht (zumindest heist er so auf aion database)das is ein lvl 45 stigma für gladi. hoffe ihr wisst was darüber. danke für jede info ^^

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:06 von elphin

3 Antworten

Das Stigma gibt es nur auf Elyos seite, ich geh mal davon aus das du Asmodier bist und es darum nicht findest.

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:39 von Thomasc8

ne ich bin elyos aber ich find das ding ich mein ich weis nicht wie man es beommt im ah is es auch nich aber würd's gern haben

Antwort #2, 15. August 2012 um 09:09 von elphin

Hast du schon beim Kampfstigma verkäufer in Sanctum geschaut ob ders hat? sonst weiß ich auchnet wie man die bekommt

Antwort #3, 15. August 2012 um 12:16 von Thomasc8

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link