frage zu ne'm stigma (Aion)

ich find den stigma "anzestrale Machtexplosion" nicht (zumindest heist er so auf aion database)das is ein lvl 45 stigma für gladi. hoffe ihr wisst was darüber. danke für jede info ^^

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:06 von elphin

3 Antworten

Das Stigma gibt es nur auf Elyos seite, ich geh mal davon aus das du Asmodier bist und es darum nicht findest.

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:39 von Thomasc8

ne ich bin elyos aber ich find das ding ich mein ich weis nicht wie man es beommt im ah is es auch nich aber würd's gern haben

Antwort #2, 15. August 2012 um 09:09 von elphin

Hast du schon beim Kampfstigma verkäufer in Sanctum geschaut ob ders hat? sonst weiß ich auchnet wie man die bekommt

Antwort #3, 15. August 2012 um 12:16 von Thomasc8

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link