Das spiel startet nicht (Mass Effect)

Hallo Miteinander. Ich hab mir heut das Spiel Mass effect gekauft und wollte gleich loszocken, als ich dann sofort die erste meldung bekam, dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden bin. Das is aba blödsinn weil ich mitm internet verbunden war und auch von anfang an wusste das eine internetverbindung nötig ist, da das spiel die echtheit des CD Keys überorüfen will. Kann mir jemand helfen dieses Problem zulösen? Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 18:20 von Shadowofwar

3 Antworten

Hast du das online registriert?
Das machst du indem du auf deine Verknüpfung (aufm Desktop) klickst und dann kommt ja das Spielmenü, unten steht dann irgendwas von online registrieren, glaub ich und da musst du dann auf das Feld "Weitere Informationen", von da wirst du auf die Homepage weitergeleitet, die is leider nur auf englisch...Erstmal erstellst du dir da einen Account erstellst und dann das Spiel mithilfe des CD-Keys registrierst. Vielleicht is auch einfach deine Internetverbindung nich so toll, hast du W-LAN?

Antwort #1, 14. August 2008 um 20:06 von The_Virus

ich hab mich net registriet, und es funktioniert super

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 16:02 von spicer08

Ich hab mich auch letztens gewundert, als ich, nachdem ich gespielt hatte, die CD rausnehmen wollte, und die nicht da drin war...Aber das mit dem Registrieren wusste ich noch nicht.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:19 von The_Virus

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)