Frage zur Cheatkonsole (KotOR 2)

Zuerst ich weis das sie unsichtbar ist!Also ich ich habe in swkotor.ini EnableCheats=1 eingegeben.Mein Problem ist das ich die Konsole nicht öffnen kann.Ich habe mal gehört das man erkennen kann das die Konsole offen ist da die Kuzwahltasten wie z.B "i" für Inventar nich funktonieren.bitte helft mir!







MFG:SASUKE74

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 18:20 von SASUKE74

3 Antworten

ist doch klar das die tasten dann nicht funktionieren! Schließlich verwendest du die in dem moment für die Konsole! also kannst du dich beim ein-tippen in die Konsole auch nicht bewegen! wenn du also die tasten W,A,S,D ausprobierst und du bewegst dich nicht, dann ist die Konsole offen! Wenn die cheats dann nicht funktionieren weiß ich ich auch nicht weiter!

P.S. Vergiss nicht das du zum öffen der Konsole nicht:
(shift)+(^) drücken musst, sondern (Capslock)+(^)!

P.S.S. Versuchs mal mit einen "Save-editor"! Damit ist es viel einfacher und es gibt weniger Bugs! Einfach mal danach googlen!

xD

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 19:29 von Anti-Sephiroth

und wenn du den save editor benutzt, zeigt der screenshot im ladefenster die bösen worte "cheat used" nicht

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 20:21 von SirBeat-U

So ich hab mir soein Save weditor für Kotor2 runtergeladen und jetzt?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:00 von SASUKE74

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)