arcade level 7-10 (Custom Robo Arena)

Hi ich habe es ohne große Probleme bis ins 7 Level geschafft aber nun komm eich nicht weiter mein Problem liegt beim Endgegner von jedem Level welche Ausrüstung könnt ihr mir entfehlen ?


Ich würde mich über Antworten freuen Lg Maxmaxi

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:13 von maxmaxi

3 Antworten

Robo: Spatz ,weil er schnell ist oder Wolfen ,weil der Schüßen ausweichen kann.

Waffe: Koronawaffe die ist aber nur gut wenn man ein Gegner hat der springt oder die Drachenwaffe die richtet viel Schaden an.

Bombe: Ich nehme immer die Titanbombe die hat zwar wenig Schaden aber einen großen Radius.

Drohne: Ich nehme immer die Titandrohne die hat zwar wenig Schaden aber einen großen Radius.

Beine: Die sind egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Ballerpimpf

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:42 von Ballerpimpf

Was ist dein lieblingsrobo?

Antwort #2, 15. August 2012 um 15:10 von Ballerpimpf

illegal wenn dus schon kaufen kannst du solltest aber vorher versuchen alles auf gold zu schaffen meine kombi :

Robo: Ger ( schnell kann ausweichen der X angriff is zwar nicht gut aber ansonsten )
Waffe: magnumwaffe (stark mit ger zusammen : hinspringen schiesen wegspringen )
Bombe: Direkt oder geokreisbombe
Drohne: spinnendrohne Z
beine: formular 1+ oder weitsprungbeine

viel glück

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:44 von Sugarballs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)