Wie geht es nach LVL 30 weiter? (DC Universe Online)

Also, ich bin jetzt lvl 30 und habe jetzt die komplette Batman Mission durch. Da ich aber so ziemlich keinen kenne der das auch spielt und mir helfen könnte bin ich auf der Suche nach Leuten die mir in Game helfen. Was die ganzen Abkürzungen bedeuten und was ein Troller ist, ist mir noch nicht ganz klar. :D Und mit so einem unerfahrenen will natürlich keiner Duos oder sonstiges machen. Also bin ich ein bisschen hilflos und versuche hier irgendjemanden zu finden der mir hilft und einiges erklärt. Mein ingame Name ist "Flitsch". Danke im vor raus, ich erwarte auch hier schon Hilfe, was alles nach LVL 30 möglich ist. :)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:28 von Flitsch

10 Antworten

Hallo Flitsch ,
leider bin ich Schurke kann demnach nicht mit dir zocken.
Aber hier habe ich einen tollen Guide gefunden der bestimmt all deine Fragen beantwortet.
http://weltennet.de/forum/threads/19481-Guide-L...

Antwort #1, 14. August 2012 um 08:58 von Synapse

Schade. Aber danke war ziemlich hilfreich, einiges ist mir jedoch immernoch nicht klar. Zum Besipiel was hat es mit den Farben der Ausrüstungen auf sich?

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:56 von Flitsch

Grün - findest du häufig und ist nicht sonderlich stark
Blau - schon seltener und stärker
Lila - selten und stark
Gold - sehr selten (meist in Promethium Fächern oder Tresor)

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:10 von Synapse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Ah okay. Und was hat es mit den Rüstungen aufsich für die man die Marken benötigt?

Antwort #4, 14. August 2012 um 12:51 von Flitsch

Für Erfolgsabzeichen(erhält man durch Rang 1 Duos oder Warnmeldungen und die täglichen Missionen) kannst du dir die Rang 1 Rüstungen kaufen.
Für Ehrungsabzeichen(erhält man durch Rang 2 Duos oder Warnmeldungen und Großeinsätze)kannst du dir die Rang 2 Rüstungen kaufen.
Für Kryptonische Abzeichen(Warnmeldungen/Duos/Großeinsätze)gibts die Rang 3(die beste in PVE) Rüstungen.

Dann gibt es noch die PVP Rüstungen.Dafür brauchst du diese Totenköpfe oder Lila Fäuste(kein Plan wie die heissen).Bekommst du wenn du Arenen- oder Legenden PVP spielst.

Antwort #5, 14. August 2012 um 13:33 von Synapse

Ah alles klar. Ich Habe als kraft Eis, welche kräfte sollte ich dann mitnehmen als Tank? Hab dazu nie was genaues zu gefunden.

Antwort #6, 14. August 2012 um 13:42 von Flitsch

Puhh da bin ich überfragt.Bin Elektro Heiler.Ich würde sagen "Versuch macht klug".Du kannst deine Kräfte und Fertigkeiten ja immer wieder zurücksetzen am Respec Automaten.Wenns also nicht so passt wie du es gerne hättest,einfach neu skillen.Weiss leider nicht wo der Automat bei den Helden steht.Auf jeden Fall irgendwo im Hauptquartier.

Antwort #7, 14. August 2012 um 14:05 von Synapse

flitsch google mal ( ich weiß das es englisch ausfällt) dcuo ice tank guide dann such dir ne seite aus öffne n übersetzter ( hier is einer : http://www.5goldig.de/translate.html ...)

Antwort #8, 15. August 2012 um 14:09 von Seelen-Silber-Fuchs

Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Problem ist nur, dass ich keine duos oder so machen kann weil niemand mit einem anfänger spielen will :( :D

Antwort #9, 15. August 2012 um 19:02 von Flitsch

Wie kann ich duos rang 2 freischalten?

Antwort #10, 27. September 2013 um 18:20 von MikeStar86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)