Hilfe! Beleben (Skyrim)

Ich habe 2 fragen :)

Warum : also mein freund hatt für kurtze zeit bei mir skyrim gezokt und er hatt scheiße gebaut

Frage 1. er hatt alle wachen von weißlauf gekillt und sie greifen mich immer an und ich kann nicht mich ergeben und kann man die wachen wieder beleben ?

Frage 2. Kann man die toten irgendwie beleben für immer auf der ps3 ? Bitte so schnell wie möglich antworten were nett :(

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:37 von Retrogames

5 Antworten

1. Tja, Pech. Wart ein paar Tage und versuchs dann nochmal.
2. Nein. Nur NPCs ohne eigene Namen respawnen nach Ablauf einer Zeitspanne wieder.

Antwort #1, 13. August 2012 um 19:04 von Xion-Survives

Also wachen können nach paar tagen wieder respawnen oder hab ich es fals verschdanden

Antwort #2, 13. August 2012 um 19:30 von Retrogames

hab mir grad nen ast abgelacht , wie dein freund nur darauf kommt , AUSGERECHNET die wachen von weißlauf zu killen und net wilde diebe oder sowas . sag ihm mal hut ab . schöne grüße von mir XDD

ok zur frage : also warte erstmal paar tage dann gehst du hin. wenn sie angreifen waffe ziehen und wieder weg. dann müssten die dich gefangen nehmen oder von dir kopfgeld verlangen. andere alternativen gibts hier nicht
ja die respawnen , nur andre chars die dort sind nicht , also leute mit namen . aber wachen kommen wieder.

BITTE schön

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ich weiß das es kommisch ist ich eig auch gelacht aber dann hab ich ihn gesagt das es scheiße war aber ich hab eigendlich auch fett gelacht die waren auf der ganzen straße xD

Antwort #4, 13. August 2012 um 22:23 von Retrogames

lade zum spielstand zuruck wo dein freund niecht gespielt hat also zumbeispiel spielstand 33 dein freund lade zu spielstand 32 zuruck

Antwort #5, 14. August 2012 um 17:06 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)